Barcelona 92 auf dem SEGA Emulator am PC.
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mal mit Gray Dawn angefangen, nachdem ich hier "angefixt" wurde Macht soweit (bis auf die seltenen Performance-Einbrüche) einen ganz guten Eindruck - scheint aber nicht besonders lang zu sein?!
-
Mal mit Gray Dawn angefangen, nachdem ich hier "angefixt" wurde Macht soweit (bis auf die seltenen Performance-Einbrüche) einen ganz guten Eindruck - scheint aber nicht besonders lang zu sein?!
Ein Durchgang ist nicht lang. Du musst es aber mehrmals durchspielen, um es richtig zu beenden (mehrere Enden) und die Atmo rockt einfach.
-
Geht jedenfalls schon mal gleich sehr schrill los
-
Nach dem Genialen Dragon Age: The Veilguard hatte ich nicht genug und habe Inquisition wieder angeworfen, jetzt beim 3. mal mit anderen Entscheidungen.
-
Aktuell bin ich an Diablo 4 dran. Versuche das im Dezember durchzubekommen, wenn Zeit da ist. Path of Exil 2 kommt auch noch bald.
-
Aktuell bin ich an Diablo 4 dran. Versuche das im Dezember durchzubekommen, wenn Zeit da ist. Path of Exil 2 kommt auch noch bald.
Diablo 4 habe ich auch gerade angefangen.
-
Nachdem ich in Elite: Dangerous meinen FSD weiter modifziert und zwei Sprünge mit dem Neutron Highway getestet habe, geht es jetzt weiter nach Sagittarius A*.
Und jetzt geht es mit Starcraft Remastered weiter. Die Zerg brauchen Führung!
-
-
-
-
Das mit dem Feueralarm muss ich mal probieren.
-
-
Das mit dem Feueralarm muss ich mal probieren.
"Good morning, Mr. Freeman! Looks like you're running late!"
-
-
-
Ja, man "muss" den versteckten Hut von am Anfang bis zum Ende mitnehmen - eher was für Masochisten
It's all about hats bei Valve
-
Habe ich noch nie davon gehört.
-
Besser nicht die Büchse der Pandora öffnen - genau so bescheuert ist es, dass man unterwegs noch ne Pizza mitnehmen muss
-
-