Immer noch Stalker 2
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Gib a Ruh.......................du machst mich echt neugierig......
Hat dich nicht zu interessieren, ist auf Steam! (Aber dein Rechner wäre wahrscheinlich optimal dafür ...)
Es gäbe noch die Gamepass Option. Dort ist das Spiel am kommenden Montag auch dabei und es ist kein Steam.
-
-
Es gäbe noch die Gamepass Option. Dort ist das Spiel am kommenden Montag auch dabei und es ist kein Steam.
Danke,ich wollt jetz grad fragen,was muss ich da machen,ein Microsoft Konto hätte ich ja bereits.
-
Delta Force
-
Delta Force
1,2 oder 3?
-
Vermutlich der neue F2P-Titel
-
Danke,ich wollt jetz grad fragen,was muss ich da machen,ein Microsoft Konto hätte ich ja bereits.
Ich schicke dir per PN einen Link für ein 14-Tägiges , kostenloses Probeabo, danach kannst Du entscheiden, ob Du es behältst oder nicht.
-
Wollte ja eigentlich Dungeons spielen, aber inzw. will das Spiel, dass ich erst einen Kalypso-Launcher installiere (habe ich gemacht ) und dann zwingt es mich, mich zu registrieren.
Schade um die DLC's. Die sind jetzt verbrannte Keys.
-
Wollte ja eigentlich Dungeons spielen, aber inzw. will das Spiel, dass ich erst einen Kalypso-Launcher installiere (habe ich gemacht ) und dann zwingt es mich, mich zu registrieren.
Steam Community :: Guide :: How to skip Kalypso launcher with hosts file (winOS)How to skip Kalypso launcher with hosts file (winOS)...steamcommunity.com -
Hab ich doch gelesen. Kommt für mich aber nicht infrage, solche Systemtricks, nur um ein Spiel, spielen zu können.
-
Ich verstehe das einfach nicht. Was kommt als Nächstes? "Ich installiere nicht den neusten Treiber, weil eine Chance von 0,00000001 % besteht, dass mein Rechner explodiert?" Nicht ohne Grund bietet Microsoft solch eine die Möglichkeit.
-
Ich verstehe das einfach nicht. Was kommt als Nächstes? "Ich installiere nicht den neusten Treiber, weil eine Chance von 0,00000001 % besteht, dass mein Rechner explodiert?" Nicht ohne Grund bietet Microsoft solch eine die Möglichkeit.
Warum so überzogen?
Ich mag es einfach nicht, dass ich mich extra über einen Launcher registrieren soll und habe keine Lust auf solche Systemtricks, mit Admin-Rechten.
Habe ja 1000+ Spiele und KEINES benötigt solche Tricks.
Außerdem scheint Kalypso das nachträglich eingeführt zu haben, diese Registrierungsprflicht. Sehr dumm, von denen.
Wenn's nur für Online wäre, dann OK, aber auch für SOLO?
Nö.
-
Die Lösung für das Problem dauert maximal 30 Sekunden. Der Launcher wird danach bei allen (!) Kalypso-Spielen (zum Beispiel Commandos HD Remaster) übersprungen, was Zeit spart. Eine effizientere Methode gibt es nicht.
-
Die Lösung für das Problem dauert maximal 30 Sekunden. Der Launcher wird danach bei allen (!) Kalypso-Spielen (zum Beispiel Commandos HD Remaster) übersprungen, was Zeit spart. Eine effizientere Methode gibt es nicht.
Ja, glaube ich. Ist aber trotzdem ein Systemeingriff. Auch wenn nicht gefährlich, mache ich das aus Prinzip nicht.
Also echt, dass ich mich nach 10 Jahren noch mit Host-Dateien beschäftigen muss, nur um ein Spiel zu spielen, ist schon irre, oder?
-
-
Ja, glaube ich. Ist aber trotzdem ein Systemeingriff. Auch wenn nicht gefährlich, mache ich das aus Prinzip nicht.
Also echt, dass ich mich nach 10 Jahren noch mit Host-Dateien beschäftigen muss, nur um ein Spiel zu spielen, ist schon irre, oder?
.....und mich nennen sie neurotisch/paranoid/verrückt/einen Spinner.....MICH......
-
Yo. Stimmt. Gute Selbstkritik.
-
Ist ja ganz nett das Game, aber hat man nur 1 Leben und dann muss man von vorne anfangen, oder wie ist das?
Watt fürn Game?
-
War hier in dem Adventskalender drin "Shogun Showdown" macht echt spaß
-