Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

• Wollte ja eigentlich Dungeons spielen, aber inzw. will das Spiel, dass ich erst einen Kalypso-Launcher installiere (habe ich gemacht ) und dann zwingt es mich, mich zu registrieren. :fuck:

Ich hab mir vor Jahren schon einen solchen Account registriert. Na und? Jetzt logge ich mich ein Mal ein und gut ist. Also so neu ist das nicht ...

• Aber ob man nur ein Leben hat, darüber findet man gar nichts.

Irgendwie komisch, dass scheint mir sonst etwas zu schwer :beer:

Bei Roguelike gibt es quasi immer nur "ein Leben".

Das hier soll aber auch einen übergreifenden Fortschritt, wie Freischaltbares bieten, damit Du besser werden kannst. (Laut einigen Rezensionen)

• Ja, der Kalypso-Launcher ist eine absolute Pest. Leider auch so eine Mistfirma, die sich viel zu wichtig nimmt.

Schade, dass man Dungeons 2 deshalb bis heute nicht im LAN spielen kann :(

• Da der Herr Dr. Indianer Jones mir noch viel zu teuer und aufwendig ist (leider) eben mal das gut etwas alte und abenteuerliche "Tomb Raider" (2013) nach langer Zeit abstaubt. :cowboy_hat_face:

Aus Plümüthh!^^

Mein Freund, der Baum...

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz? =O

• ....noch.......die "Test-vor-Kauf" Version von "Indiana Jones - Der grosse Kreis".

BITTE NICHT vor MONTAG,den 9.Dezember 2024 lesen,ausser Ihr wollt Euch teuer Geld ersparen.❤️😊

Ersteindruck:

:see_no_evil_monkey::person_facepalming::see_no_evil_monkey::man_facepalming::see_no_evil_monkey::woman_facepalming:

Spoiler anzeigen

Ok,zunächst das Gute:

- Die deutschen Stimmen sind gut/ok,ich kann damit leben.Die Dialoge bis jetzt mit Herz und Liebe gemacht.
    - Die Story ist für mich überraschenderweise bis jetzt sehr,sehr gut.....bin positiv überrascht.❤️👌
    - Sound/Musik trotz B-Ware Komponist - Hammer und passend bis jetzt.
    - Das Spiel läuft auf den maximalsten Einstellungen inklusive Hyper usw. ruckelfrei und perfekt.Sehr gute Arbeit.....
    - Ladezeiten sind so super schnell,dass ich nicht mal was davon merke.

Ich war voller Freude......bis ich aus dem Traum vom 1.Film in die harte Videospielewelt brutal aufgerüttelt wurde....wie im Spiel.....

Jetzt nämlich kommen die Punkte,wo ich mich frage,warum ich bis zu 100 Euro ausgeben sollte (es sollen 2 unabhängige Story Erweiterungen dabeisein bzw. erscheinen).

- Die Grafik ist jämmerlich für 2024/2025..ich muss immer wieder bei den Optionen nachschauen,ob ich in den Spiele oder sogar NVIDIA Treiber Einstellungen etwas vergessen habe....nein...meine 4060erTi muss sich nicht mal anstrengen.
    Clippingfehler (wenn man z.B an sich runterschaut/beim Hochklettern....Indy bewegt sich noch hölzerner und abartiger als beim "Turm von Babel".....
    Die Animation(en) von z.B. Brody im College...Wie aus den 90er jahren.....eine Katastrophe !
    - Schatten - Wann kapieren manche Programmierer endlich,das passende,perfekte Schatten essentiell für realistische Grafik sind !
    - Ganz armselig - Im Vatikanlevel oben sieht man über die Stadt - da fährt wirklich ernstgemeint alle 20 Sekunden dasselbe Auto mit exakt derselben Animation über eine Brücke.....
    Leute - 2024/Ki usw.....Jedes alte Tomb Raider Spiel hatte bessere und unterschiedlichere Animationen...Schwach,schwach,schwach...
    - Das Boxen..Ok,ich dachte,es wird ned so schlimm.Stimmt,es ist noch schlimmer,nämlich katastrophal grauslich einfach nur schlecht gemacht...
    - Das Speichersystem....ok ich höre jetzt auf....

Ich hab jetzt mal aufgehört.....

7 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (8. Dezember 2024 um 03:00)

• Du könntest vielleicht einen kurzen Ersteindruck vor den Spoiler schreiben, z.B. "das wird was", "wartet auf einen Sale", "spendet Euer Geld lieber dem Kamin".

Damit meine ich Story/Gameplay, nicht evtl. technische Macken.

• Du könntest vielleicht einen kurzen Ersteindruck vor den Spoiler schreiben, z.B. "das wird was", "wartet auf einen Sale", "spendet Euer Geld lieber dem Kamin".

Damit meine ich Story/Gameplay, nicht evtl. technische Macken.

(Angepasst - ungefähr so,lieber Bernhard ? ):)

Nachdruck:

Spoiler anzeigen

ich hab schon zum Trailer dieses Jahr gesagt "Das wird nix...."

Ich seh die 3 stelligen Verkaufspreise mit der Rechtfertigung eines oder zwei Story Add ons.Damit meinte ich - warten,bis die Preise fallen....

wobei - Bethesda und fallende Preise......

.....da aber,schätze ich mal,viele den 3 Tage vorher Kauf schon in Anspruch genommen haben,sind heute sicher schon wieder Viele "enttäuscht" wieder in die Welt gegangen.
    So gesehen - Es war wohl nix eher.....

Wieder nur ein Blendwerk,welches viele Indiana Jones Fans der "alten" Generation leider vor den Kopf stossen wird...

3 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (8. Dezember 2024 um 02:59)

• Jetzt wo ich gerade das wirklich geniale "Tomb Raider" spiele, frag’ ich mich sowieso weshalb man nicht schon vor Jahren mal wieder ein neues Indy Spiel in Tomb Raider Manier herausgebracht hatte. Am besten ein Point & Click Adventure und ein Tomb Raider ähnlicher Teil. ||

Was war denn hier los?

Oh, hätte ich zum Frühstück nur das fünfte Hörnchen nicht mehr gegessen! ||

Juhu!!!

Schauen Sie ganz ruhig in die Flamme! Ihre Augen werden müde und schwer. :sleeping:

Sicherlich nicht die Göttin Kali? ^^:cowboy_hat_face: