Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Immer noch das neue Jones und es hat mir, als Indiana Jones Fans der "alten" Generation, nicht vor den Kopf gestoßen!
-
Immer noch das neue Jones und es hat mir, als Indiana Jones Fans der "alten" Generation, nicht vor den Kopf gestoßen!
Auch DU wirst alt,mein Freund.
-
-
Ein Dixi Crashtestsimulator?
-
Ein Dixi Crashtestsimulator?
Kannste so nennen, ja.
Zu beachten ist aber, es geht nur mit einem T-Cross
Alternativ kann man natürlich auch mit einem Dacia gegen einen Weihnachtsbaum brettern
-
Hast du das "Spiel" entwickelt?
-
Hast du das "Spiel" entwickelt?
Wegen dem Weihnachtsbaum?
-
Auch DU wirst alt,mein Freund.
Was willst du mir damit sagen?
Ich bin doch älter als du, wenn mich nicht alles täuscht. -
Mit deinen rotweißen Streifen wirkst du eben so jung und lebhaft, Helmut!
-
-
Die Hardwareanforderungen sind aber bestimmt sehr saftig!
-
MSFS2024 - eine Augenweide
Das soll richtig kacke sein laut Steam, deswegen habe ich es mir noch nicht zugelegt
Ne angeblich braucht das weniger als der 2020, wird alles aus dem Internet geladen.
Glasfaseranschluss liegt schon in meiner Wohnung
-
Wie sieht es eigentlich mit der Symbolik aus beim Indy Spiel? Gibt es weiche? Wenn ja ist diese historisch korrekt? BumbleBee
-
Da bin ich noch nicht weit genug, bin erst in Italien und hatte noch keine Berührung mit Nazis. Hatte gestern das Spiel nochmal von vorn begonnen, da ich anfänglich nur rumprobiert habe. Heute bin ich noch nicht zum Spielen gekommen.
-
Wenn du mal soweit bist, würde ich mich mich über eine Info darüber freuen. Interessiert mich schon.
-
Ne angeblich braucht das weniger als der 2020, wird alles aus dem Internet geladen.
Glasfaseranschluss liegt schon in meiner Wohnung
Glaub, da liegt ein Mißverständnis vor. Der MSFS2024 ist hardwarehungriger, weil es deutlich physikalisch realistischer ist. Also z.B. Windeinfluß , Turbulenzen, Wirbelschleppen und VORALLEM Bodenstrukturen. Letztere werden ja auch grafisch dargestellt.
Landungen sind nicht mehr so einfach wie beim 2020er.Aber ja, die Installationsgröße ist auf 50gigs geschrumpft vs den 160 beim 2020
Aber naja, klar bei 4k sind die Anforderungen schon hoch…
Das soll richtig kacke sein laut Steam, deswegen habe ich es mir noch nicht zugelegt
Tja wegen des grauenvollen starts. Aber innerhalb von ner Woche hat es sich ja auch auf ausgeglichen geändert. Das Ding hat immernoch zahlreiche Bugs, ja.
Aber aktuell ist der Status echt gut. Macht gut Laune, insb. der Karrieremodus. Landungen machen vor allem viel mehr Spaß. -
Und genau das fuckt mich so derartig an:
Tausende (kostenpflichtige) Betatester von Freitag auf Sonntag,damit die Herrschaften dann einen super tollen Patch/Upate rausbringen können,der dann endlich irgendwann die Grafik auf Stand 2024/2025 bringt.
Und dafür zahlst 100 Euro.
Ach ja,es geht um den "Grossen Kreis" von Bethesda/Lucasfilm/Machine Games.
-
Und dafür zahlst 100 Euro.
Hast Du das wirklich getan? Wenn ja: Warum?
-
-