Noch immer Starcraft Remastered. Endspurt mit den Protoss! Mal gucken, ob ich mir danach noch Brood War reinpfeife oder mit etwas Geruhsamem wie Dead Space oder Serious Sam weitermache.
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hast Du das wirklich getan? Wenn ja: Warum?
Nö,ich ned,aber Tausende andere.😉
Ich nur teste Gratis-Vor-Kauf Versione von de Internette,kapische ?
...ich ärger mich jetzt grad wieder,weil ich so deppat war und das Spiel nun kaufen will:
-
Das ist selbstgewähltes Elend, dafür gibt es kein Mitleid.
-
Heute morgen um 1 Uhr mit Henry Jones losgezogen und direkt mal 3 Achievements geholt. 3 h Schlaf gehabt, dann auf Arbeit, jetzt zurück, bisschen HO und dann geht es weiter in den Vatikan.
Top. Volles RT/PT +FG+Hyper, das Ding sieht super aus. Läuft richtig gut bzw. Smooth ((bei mir in 3840x1600 mit ca. 90-100 fps (Dschungel) und bis 160 fps (Gebäude/Stadt)), nur die Videosequenzen sind 60 fps Cap. Wird bestimmt noch gefixt. Soll richtig viel InGameVideos geben.
Bilder mache ich net mehr. Zu viel Spoiler.
-
Mit ner Hi-End Karte prima ... Aber mit AMD Mittelklasse Karte (7800XT) sieht es wahrscheinlich Mau aus ... So kann man auch potenzielle Käufer vergraulen ...
-
Genau auf 4K und mehr sieht das Spiel nun mega aus.....da kann ich mir meine 4060er in den schieben....
Hab das Update drauf und Peru/das Spiel "ruckelt" nun merklich wenn FullRay Tracing ein ist.
-
Man kann die Regler auch nach Links schieben.
Optisch tut sich nicht viel, wie ich am WE gesehen habe. Allerdings noch ohne PT.
-
Spiel?
-
Spiel?
Das neue Indiana Jones
Wenn du mal soweit bist, würde ich mich mich über eine Info darüber freuen. Interessiert mich schon.
Mache ich natürlich gerne.
Tausende (kostenpflichtige) Betatester von Freitag auf Sonntag,damit die Herrschaften dann einen super tollen Patch/Upate rausbringen können,der dann endlich irgendwann die Grafik auf Stand 2024/2025 bringt.
Und dafür zahlst 100 Euro.
Ach ja,es geht um den "Grossen Kreis" von Bethesda/Lucasfilm/Machine Games.
Ja, aber warum regst DU dich darüber auf?
Es sollte doch jeden bewusst sein, dass das so läuft. Keiner wird gezwungen das Spiel vorab und/oder zu diesem Preis zu kaufen.Genau auf 4K und mehr sieht das Spiel nun mega aus.....da kann ich mir meine 4060er in den schieben....
Hab das Update drauf und Peru/das Spiel "ruckelt" nun merklich wenn FullRay Tracing ein ist.
Ich bin auf meinen System (i7-8700, 32GB RAM, Radeon RX 6950 XT, Native Auflösung 2560 x 1080) mit dem Ergebnis zufrieden.
Hatte schon Angst, dass es nicht läuft, da die CPU unter der Mindestvoraussetzung liegt.
Ich hoffe nur, dass es nach dem Patchen immer noch so gut läuft. -
-
Glaub, da liegt ein Mißverständnis vor. Der MSFS2024 ist hardwarehungriger, weil es deutlich physikalisch realistischer ist.
Ich habe aber ein Video von Gamestar oder PCGames gesehen, da haben die das erzählt.
Ich denke mir das doch nicht aus Ich hatte mich doch auch gewundert als der Typ das da erzählt hat.
Würde ja bedeuten, alle müssten ne mega Internetleitung haben und das haben tatsächlich heute längst nicht so viele.
-
Sparen Sie 80% bei Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands auf SteamStelle ein Team mit bis zu drei Freunden in Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands auf und genieße die ultimative Militär-Shooter-Erfahrung in einer gigantischen,…store.steampowered.com
Mal wieder ein Ründchen
-
Es läuft nun die Microsoft Store/XBox - Windows Digital Deluxe Version bei mir mit dem heutigen Update.
Das Ruckeln wurde mit Fortdauer besser genauso wie die Grafik.Bin grad in der "Engelsburg".Grafisch echt mega was sich mit dem heutigen Update getan hat.
Beim Update/Download per XBox App
stand als Extra zu markierendes Feature dabei "Hi Res Textures" mit 41 GB,keine Ahnung ob das mit dem Update zu tun hatte.....
-
Ich habe aber ein Video von Gamestar oder PCGames gesehen, da haben die das erzählt.
Ich denke mir das doch nicht aus Ich hatte mich doch auch gewundert als der Typ das da erzählt hat.
Würde ja bedeuten, alle müssten ne mega Internetleitung haben und das haben tatsächlich heute längst nicht so viele.
Tja, trotzdem falsch (bin mir recht sicher, dass es nicht im Gamestar Video war) Die mind. Specs sind schließlich nicht aus Spaß deutlich gestiegen.
Aber ja, es wird viel mehr gestreamt. Teilweise auch Instrumente im Flieger (daher verschwanden mal eben auch gerne die Glasscockpits zum Start). Wegen der Streams braucht man ja auch mind. ne 50er Leitung. -
Das ist aber ein Unterschied wie Himmel und Hölle!
Gamestar = BILD
PCG = Spiegel
-
-
-
Asterix & Obelix XXL: Romastered bei SteamAsterix & Obelix kehren im XXL-Format zurück – in einer mit Römern gespickten Version!store.steampowered.com
Es geht voran, fast durch mit dem 2. Level beim Teutates die spinnen die Römer
-
-
Ich hatte mir ja vor kurzem Rise of the Ronin gekauft.
Rise of the Ronin - Pre-Order Gameplay Trailer | PS5, deutschSCHMIEDE DEIN SCHICKSAL Inmitten des Chaos eines geteilten Landes tritt ein Ronin hervor, um die Zukunft Japans mitzugestalten. Rise of the Ronin ab 14. Deze...www.youtube.comDie ersten 1-2 Stunden waren echt träge, und irgendwie ist gar kein Funke übergesprungen. Jetzt habe ich mich an meinem freien Tag noch mal daran versucht... und was soll ich sagen: Ich habe den halben Tag verzockt.
Das habe ich ja seit, was weiß ich, nicht mehr erlebt. Dabei macht das Spiel in der Summe gar nicht viel neu.
Aber das Setting ist eben auch noch nicht so ausgelutscht, und die Kämpfe machen Spaß, auch wenn sie recht fordernd sind. Ich war am Anfang des Spiels regelrecht erschlagen: so viele Menüs und Menügruppen, so viele Begriffe, doppelt und dreifach belegte Tasten, und weiß der Teufel.
Aber jetzt macht es echt Spaß, und ich bin über die Vielzahl an kleinen Features überrascht. Es gibt ein Fraktions-System, man kann Freundschaften (und scheinbar auch Liebschaften) schließen, es gibt ein kleines Online-Feature, mit dem man einen Hund zur Ressourcengewinnung losschicken kann, und, und, und. Schade, dass es bisher exklusiv für die PS5 ist. Ich würde Team Ninja einen größeren Kundenstamm wünschen. -