Inhaltsverzeichnis
1,2 oder 3?
Delta Force: Hawk Ops
Das ist der aktuelle Teil der Serie, free to play
1,2 oder 3?
Indiana Jones.
Bis jetzt - Mördergeile Story,ich bin echt überrascht,dass sich da jemand wirklich Gedanken über so eine geile Story machte.
Und die Rätsel sind bis jetzt........herrlich.❤️❤️❤️👌Ich dachte,Fate of Atlantis wäre das Non Plus Ultra in Sachen Indiana Jones Spiele/Adventures.
Für ein "Blendwerk,welches viele Indiana Jones Fans der "alten" Generation leider vor den Kopf stossen wird" klingt das doch ziemlich gut.
Delta Force: Hawk Ops
Steam-Reviews "Ausgeglichen" und scheint ziemlich viel Müll im Gepäck zu haben
Na ja, Hauptsache umsonst.
Alles anzeigen
War für mich auch ein sehr überraschender Hit.
Eigentlich hat mich "The Avatar" gar nicht interessiert, aber durch das Spiel fand ich auch Zugang zu dem Film.
Ist leider total gefloppt und hab ich damals für'n Appel und 'n Ei erworben.
Hab's 2x durchgedaddelt.
Gibt leider keine digitale Version.
Wieder eine Türe weiter, das war Türchen 5 des Malers, alter ist das heftig (gut)
Für ein "Blendwerk,welches viele Indiana Jones Fans der "alten" Generation leider vor den Kopf stossen wird" klingt das doch ziemlich gut.
Erst seit dem Raytracing/Pathtracing Update.Davor war´s scheisse.
Aber RT verbessert doch nur die Grafik. D.h. das Spiel und die Story selbst waren doch schon vorher gut.
Erst seit dem Raytracing/Pathtracing Update.Davor war´s scheisse.
Weil du dich doch ständig darüber beschwert hast, dass die Käufer der Premiumedition Beta-Tester waren, wie ca. 100€ fürs Testen bezahlt haben. Dir ist aber schon klar, dass die Fehler, die diese Spiele gefunden haben mit Sicherheit nicht in dem Patch vom 8.12. gefixt wurden. Dazu wäre die Zeit viel zu kurz gewesen.
Ich habe auch keine Ahnung, welcher Stand deine "Test-Version" hatte, aber ich bezweifle fast, dass es der gleiche war, den auch ich hatte. Ich weiß nicht, wie viel Kopierschutz in diesem Spiel steckt, aber dass er in so kurzer Zeit geknackt wird, kann ich mir fast nicht vorstellen. Du hatest möglicherweise einen älteren Beta-Stand.
Du hatest möglicherweise einen älteren Beta-Stand.
Der Nachteil solcher Test-Versionen ...
Aber RT verbessert doch nur die Grafik. D.h. das Spiel und die Story selbst waren doch schon vorher gut.
Wenn man ehrlich ist,der Peru Level ist ein Blendwerk,da er vom eigentlichen Spiel ablenkt und nicht wirklich etwas zu tun hat damit.....daher war mein "Spielspass" etwas eingschränkt noch dazu,da Indy nicht wirklich sehr viel Ähnlichkeit mit dem Original hat(te).Und da bin ich bei dem Punkt,wo ich normalerweise abdrehe und sage "Danke,genug."
Durch die ersten Vatikanmeterlevel war es auch ehrlich gesagt weiterhin ein bisschen eine Quälerei,aber mit Beginn der "Unterwelt" kamen das Spiel und ich echt in Fahrt.
(möglicherweise war ich auch etwas "abgelenkt/beeinflusst" durch ein Geschehen/Ereignis,das gerad um mich herum stattfand/stattfindet...)
Vielleicht auch durch den echt miesen letzten Indy Film.....
Jedenfalls....seit dem Beicht Brunnen bin ich sehr angetan vom Spiel.
Weil du dich doch ständig darüber beschwert hast, dass die Käufer der Premiumedition Beta-Tester waren, wie ca. 100€ fürs Testen bezahlt haben. Dir ist aber schon klar, dass die Fehler, die diese Spiele gefunden haben mit Sicherheit nicht in dem Patch vom 8.12. gefixt wurden. Dazu wäre die Zeit viel zu kurz gewesen.
Ich habe auch keine Ahnung, welcher Stand deine "Test-Version" hatte, aber ich bezweifle fast, dass es der gleiche war, den auch ich hatte. Ich weiß nicht, wie viel Kopierschutz in diesem Spiel steckt, aber dass er in so kurzer Zeit geknackt wird, kann ich mir fast nicht vorstellen. Du hatest möglicherweise einen älteren Beta-Stand.
Wie gesagt,Peru war für mich nicht wirklich überzeugend....noch dazu,da einige markante Stellen leicht zu übersehen waren .
(Der Pfeil der Hovitos,Forrestal´s Lager mit Buch,das Arktefakt...)
So oder so.....vor dem Patch waren sicher etliche Fehler,aber die aktuelle Version enthält plötzlich Andere,die ich bis jetzt nicht erwähnte...diesen einen jedoch hab ich festgehalten:
Irgendwie kam ein italienischer Soldat ins Gebäude (soll und darf nicht sein ) wo sich Antonio´s Büro befindet.Dieser blockierte diese Tür.
Ein Weiterkommen an der Stelle war nicht möglich,da ich durch diese Tür nicht mehr durchkam.Ähnliches passierte noch 2x im Vatikan.
Gut denn...
Der Nachteil solcher Test-Versionen ...
Der Grund,warum ich mir dann ein Spiel gleich kaufe oder eben nicht (Horzion Remastered z.B.)
Hatte heute Nacht/Morgen übrigens kein Internet,das Indy Spiel startete ohne Verzögerung/ohne Launcher/ohne Fehlermeldung usw. einwandfrei.Wenn das bei den Spielen vom Microsoft Store so bleibt,
dann freut mich das sehr.
Ich sehe in den Peru Level letztendlich nur für ein einfaches Tutorial für die grundlegende Steuerung. Fand das auch ganz nett, da ja auch im ersten "Tombraider"-Jones (Der Turm von Babel) der Peru Level bereits vorhanden ist.
Recht so.
Ich hoffe nur,das der aktuelle Level gehalten wird bis zum Schluss,dann wäre es sicher mal wieder ein sehr gutes Adventure/Action Spiel.
Der letzte Film fing ja auch sehr gut an.....
Einzig das Geboxe geht mir leider sehr auf den Sack.....ja,es gehört zu Indy,aber die Häufigkeit ist echt nervig...
Da es ja auch Thema in Forum war, hab nen Erfolg bekommen, dass ich 200 Römer mit Zaubertrank verkloppt habe...
Immer noch Fräulein Croft:
Das Klettern ist der Laras Lust, das klettern...
Alles voll mit echtem feinen Wiener Stobzucker!
35 Jahre nach der Wende siehts immer noch aus wie nachm Kriege.
1, 2 oder 3 du musst dich entscheiden...
Und das süße "Planet of Larna":
Die arme Lana!
Oh oh, die vierbeinigen Herrscher!
Glasfaserkabel legen für Fortgeschrittene!
Ob das Teil wohl schmeckt?
Mal wieder ein kleines Ründchen Skyrim Anniversary Edition
Indy....im Abschnitt 3....