Bis Interstellar und den ersten "echten" Bildern von schwarzen Löchern 5 Jahre später wurden diese immer als galaktisches Abflussrohr dargestellt. Da hätte man mMn mal nachpatchen können.
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Wolfenstein 2
-
omg das war auf der wii meine kindheit XD
Stalker 2, es ist erstaunlich gut, trotz der menge an bugs
-
-
Ich spiele gerade "How to get warm with KeePassXC".
Nutze eigentlich "1Password" und habe noch ein paar Monate kostenlose Mitgliedschaft. Möchte aber gern mal über den Tellerrand schauen, also versuche ich gerade, mit "KeePassXC" warm zu werden.
-
Klingt nach Arbeit.
-
Klingt nach Arbeit.
Zum Glück brauche ich keinen German Patch dafür ...
-
Auf der Wii nie fertiggespielt, wird es jetzt am PC nachgeholt:
Mickey Epic- Rebrushed.
Eigentlich tolles Spiel, aber was mir schon mal bei solchen Spielen auf die Nerven geht, sind diese Barrieren, wo man erst eine bestimmte Anzahl Items sammeln muss, damit man weiterkommt. Warum muss man solche Bremsen einbauen und lässt einen nicht das Spiel genießen? Ist eine Krankheit bei den Jump´n´runs. Ich will Spaß und keine Arbeit.
-
-
Na das habe mir aber spektakulärer vorgestellt! Das sieht ja aus als ob es den Arsch offen hätte!
Hat es. Sperrangelweit.
Da hätte man mMn mal nachpatchen können.
Sie lassen ja auch weiterhin niemanden auf Planeten landen, wo es mehr als ein paar Steine gibt. Da kommt auch nichts mehr, denke ich.
-
-