Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ..auf der Suche nach 100 % und dem ganzen Zusatzkrempel....


    ...und genau des geht ma dann am Oasch....

    Hab den Level Vatikan so gut wie abgeschlossen - ein paar Medizinflaschen müsst ich noch aus anderen Leveln besorgen,aber sonst bin ich fertig,ausser....

    Jo,do is nix bei mir.....da sollte ein Art Helm oder Rüstung liegen....

     


    Super,kann ich vergessen,typisch Bethesda,die nichts,aber auch gar nichts aus den Skyrim (Neben)questfehlern gelernt haben...

    ...und damit scheiss ich ehrlich g´sagt auch auf den Rest....:cursing:

  • Bei dir liegen aber die Gefühlzustände "Himmelhochjauchzent" und "Zutotebetrübt" auch sehr eng beieinander oder...:S

  • Das was Alex durchmacht, kann ich gut nachvollziehen. Es macht einfach Laune, die Dinge abzuschließen. Sogar süchtig. Gestern habe ich festgestellt, das ich in Stalker 2 ein Achievement "verpasst" habe, bei der ich eine Kiste holen musste, ohne das Gebäude zu betreten. Grausam. Ich lese mir doch nicht eine ganze Achievementguide durch (mehrere Seiten) um zu schauen, wie das abläuft, wenn ein anderer das geschafft hat. Ist eine äußerst üble Diskrepanz. Eigentlich sollte man den Titel einmal durchspielen und dann noch mal um die Achievements zu holen. Bei einem Titel von schätzungsweise über 100 h allerdings nicht so lustig.

    Ich konnte zum Glück ein altes Savegame finden, das vor der Nebenmission war. Musste nur noch mal 3 h investieren um die Quest machen zu können.

    Kiste

    Versuche jetzt seit zwei Tagen Bingo zu ergattern. Ist was für Fans von Todessehnsucht.

    Spoiler anzeigen

    Das Ding hat so g**** Momente.

    Gewaltige Anomalien!

    Bingo!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (29. Dezember 2024 um 14:14) aus folgendem Grund: Geschafft!

  • Grade mal den V60 Polestar am start, was für eine Schönheit :saint:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mal schauen wie er sich auf dem Cours Tallageda schlägt:


    Einmal editiert, zuletzt von SchwedenStahl85 (29. Dezember 2024 um 19:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SchwedenStahl85 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Indy - Ende.Mir reicht´s.Immer wieder dasselbe,jedesmal dasselbe - ein Trum fehlt zum 100%igen Abschnittsabschluss.

    Gut,bleibt die scheiss Geheimtür im Irak zu,mir egal....


    Das dann auch noch....

    ..ich sag´s ja - aufhören ,wenn´s am Schönsten war,alles andere ist nur nachgesülzte Scheisse...:thumbdown:

    Für mich bleibt ein Spiel,das sehr gut war,ausreichend langen Spielspass bei mir verbreitet hat,grafisch/tonmässig/handlungsmässig/charaktermässig top ist/war.
    War sein Geld wert und bleibt mir sehr angenehm und positiv in Erinnerung.Werde es wie "Turm von Babel" aber ganz sicher kein zweites Mal durchspielen.

  • Das mit dem spiegelverkehrten Aufkleber ist echt mies. Gegen Ende war das Spiel echt schwach, muss ich noch mal hinterherschieben. Vor allem wird da nix gepatcht von MachineGames. Ebenfalls schwach. Was haben die Jungs von Stalker schon Patches nachgeschoben. Läuft immer noch nicht rund. Merkt man erst, wenn man weiter in der Geschichte vorankommt. Nach einiger Zeit läuft irgendwas aus dem Ruder, das Spiel hängt sich auf. Lass´ gut sein Alex. Ärgere dich nicht. Muss nicht jeder so bekloppt sein. Ich hab die 100 % auch nur geschafft, weil ich erst jedes Level zu 100 % beendet hab. Wenn ich erst das Spiel durchgespielt hätte wie du, wäre ich auch nicht fertig geworden. Kommt ja nix mehr außer blödsinniges Rumgesuche.

  • Gegen Ende war das Spiel echt schwach, muss ich noch mal hinterherschieben.

    Definitiv.....da wurde wieder mal nur schnellhuschpfusch schnell fertig....


    Achtung - Spielinhalte.:backhand_index_pointing_down:

    Spoiler anzeigen

    Nachdem einzelne Trümmer im "Nachspiel" bei mir nicht mehr aufzufinden waren,hab ich mir dann per NoClip Cheat die Levels angeschaut:


    - Engelburg & Vatikan - WOW,einfach WOW nahezu perfektes Leveldesign (leider mit kleinen Schwächen - Stichwort Hintergrundanimationen) - Sowohl oberhalb als auch unterhalb ! Bravo.:love::whistling::hugging_face::thumbup:

    - Zeppelinlevel - Leider viel zu kurz,aber war gut gemacht,kann leider nicht nochmal nachgespielt werden.

    - Gizeh - Ebenfalls WOW,was für ein riesiger Level mit all seinen Geheimnissen..und Grafikfehlern.:whistling::hugging_face::thumbup:

    - Himalaya - Auch hier - Respekt und grosses Lob an die Designer.Geiler Level inklusive supergenialer "Talfahrt".:whistling::hugging_face::thumbup:

    - Shanghai - Optisch (für mich) der beste Level,leider viel zu kurz und zu hektisch....aber geile Luftschlacht.:whistling::hugging_face::thumbup:

    - Sukhothai - Nach dem Vatikan ein ähnlich umfangreicher Level ABER ab hier geht es los,man sieht bereits,dass nicht alles Gold ist was glänzt....sehr viele Grafikfehler und grafisch wirklich sehr unschöne Abschnitte...leider nicht das Highlight...

    - Irak - Ein guter Level,leider auch wieder sehr viele grafisch unschöne Abschnitte und enttäuschend kurz und nichtssagend - da steht die Arche vor der Nase und man kann sie nicht mal betreten....:person_facepalming::man_facepalming::woman_facepalming:

    - An Bord der Arche - Guter (optischer) Abschluss - Mehr nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (30. Dezember 2024 um 13:36)

  • Punkchef_Kumpel

    Was wären deine Lieblingsgames?

    Spiele, wie Blades of the Shogun oder Desperados 3 haben so Sitzungen pro Mission von 30min bis 1 Std. Für mich genau richtig und man sieht, wie man in der Geschichte vorankommt.

    Das ist unterschiedlich von den "neueren" Spielen gefiel mir Wolfenstein New Order und Far Cry 3 sehr gut. Zu meinen Lieblingsgames gehören sicherlich die Monkey Island Teile, Goblins 3, Loom und Day of the Tentacle. Jump 'n' Runs mag ich auch immer noch gerne und so Sachen wie GTA kann ich auch stundenlang spielen, aber wenn man sich verzettelt oder es zu lang wird unterbreche ich irgendwann und wenn ich dann wieder loslege, hab ich die Steuerung oder worum es überhaupt ging vergessen. Obwohl die Spiele gut sind. Ich schaue die Tage mal in Hogwarts Legacy rein. Ach ja die Lego Spiele mag ich auch gerne. Da ist klar was man machen muss, kann man auch mal n halbes Jahr liegen lassen, bei den Film Lizenz Dingern weiß man ja eh worum es geht. Gelegenheitsspiele finde ich auch super. Pflanzen gegen Zombies, Zuma, Solitär etc

  • Hallo,

    also ich schaffe es scheinbar nicht mehr, mich für das Gaming zu Begeistern. Egal welches Spiel, ich versuche, ich merke direkt nach kurzer Zeit, ne, irgendwie packt mich das Ganze nicht mehr. Ich habe das nun über einen Zeitraum von einem halben Jahr immer mal wieder versucht, das eine oder andere Spiel mal zu testen, aber nee, irgenwie macht mir das keinen Spaß mehr.

    Scheinbar gefällt mir mehr, auf dem einen Monitor eine Serie gucken, auf dem anderen in dem einen oder anderen Forum Threads verfolgen, Infos lesen usw.

    Ich denke auch nicht, dass es am Alter per se liegt.

    Vielleicht kennt es ja jemand von Euch auch so, mit diesen Gedanken. :face_with_head_bandage:

    Trotzdem schade. Gaming und Fußball gucken, war bisher in meinem Leben ein hoher Stellenwert. Beides interessiert mich nun aber nicht mehr... Ich glaube, das Thema Linux, Arch Linux und Co, hat mich eher gefesselt. Das einzige Hobby was Bestand hat, heute wie früher: Serien gucken, gemütlich mit Wolldecke vor dem PC sitzen, Kopfhörer auf und lasst mich in Ruhe da draußen in der Welt. :saint:

  • xyz Schade. Ich hatte auch mal so eine Phase, wo ich über Tage kaum gespielt, sondern nur Serien geguckt habe.?(

    Ich habe diese Phase aber überwunden.:relieved_face:

    Ich zocke aktuell immer noch Howarts Legacy. Bin mit der Haupt-NQ (ZAG's) fast durch.:)

    Und immer noch sehr gerne die Serie

    I'm on Observation Duty

    eben

    I'm on Observation Duty 5

    8)

  • Hallo,

    also ich schaffe es scheinbar nicht mehr, mich für das Gaming zu Begeistern. Egal welches Spiel, ich versuche, ich merke direkt nach kurzer Zeit, ne, irgendwie packt mich das Ganze nicht mehr. Ich habe das nun über einen Zeitraum von einem halben Jahr immer mal wieder versucht, das eine oder andere Spiel mal zu testen, aber nee, irgenwie macht mir das keinen Spaß mehr.

    Scheinbar gefällt mir mehr, auf dem einen Monitor eine Serie gucken, auf dem anderen in dem einen oder anderen Forum Threads verfolgen, Infos lesen usw.

    Ich denke auch nicht, dass es am Alter per se liegt.

    Vielleicht kennt es ja jemand von Euch auch so, mit diesen Gedanken. :face_with_head_bandage:

    Ohhhh jaaaaa......;)

    Seit 2 Jahren geht´s so....Es gibt hin und wieder mal ein Spiel,dass mich wirklich noch begeistern kann wie aktuell Indiana Jones und der Turm von Babel.^^
    Die Spiele selber sind auf jeden Fall "Mitschuld" an dem Dilemma.Meist nur aufgeblasenes Blendwerk mit Null Idee/Charisma/Geist usw. dahinter.

    Das nächste Thema sind diese Diversitäten/Woken usw. Dreckseinflüsse auf die Spiele.....<X mich einfach nur mehr an.


    Ich persönlich freue mich mittlerweile mehr auf ein g´scheites Remake eines Klassikers (aktuell "Assassin´s Creed Black Flag") als auf ein grafisch opulentes Null Acht Fünfzehn zum hundertstenmal dasselbe Käsespiel wie z.B. Assassin´s Creed Shadows.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (31. Dezember 2024 um 14:06)

  • Daran ist doch nichts verwerflich, tu das wo du dich gut dabei fühlst...