In meinen Triefaugen sieht die alte Version irgendwie schöner aus.
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Soweit ich weiß ist alles enthalten, es nennt sich auch "Heliborne - Collection".
-
Soweit ich weiß ist alles enthalten, es nennt sich auch "Heliborne - Collection".
Nein, leider kein einziger DLC enthalten (Collection bezieht sich wohl nur auf die alte Legacy-Version und das neue Release).
-
Nein, leider kein einziger DLC enthalten (Collection bezieht sich wohl nur auf die alte Legacy-Version und das neue Release).
Es ist wohl so, aber diese sogenannten DLCs scheinen eh nur irgendwelche Skins für die Helis gewesen zu sein. Ob die jetzt automatisch mit dabay sind, kann ich aber noch nicht sagen, aber fehlen tun sie mir jetzt auch nicht. Aber fünf Euro sind mehr als Okay für das Spiel! So viele arcaddige Heliactionspiele aus den letzten Jahren gibt es ja nun auch wieder nicht.
In meinen Triefaugen sieht die alte Version irgendwie schöner aus.
Ja, das stimmt. Außerdem nicht nur optischer, auch sonst wirkt die neue Fassung irgendwie nicht so richtig rund.
Deswechen bleib’ ich vorläufig lieber bei der alten Fassung.
Scheint auch noch einiges auf den Servern los zu sein. Habe mal aus Spaß ein Coopspiel bis zu vier Leuten gestartet und es waren nach kurzer Zeit sogar zwei andere Spieler plötzloch mit im Spiel.
Bin mittlerweile auch schon im Rang gestiegen.
Noch macht es mir Spaß.
Habe aber noch mehrere Eisen im Feuer:Dieses "H.A.W.X." auch mal ausprobiert:
Auch ein launiges Arcade Geballer!
Mit Frau Croft bin ich immer noch in eisiger Kälte unterwegs:
Und auch mit meinen Trucks bin ich noch im Weihnachtsmodus!
Ich weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht! -
The Town of Light
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Teil ist aber ultra verbuggt und anstrengend.
-
Täscht das, oder sind Bilder arg gestaucht?
-
Der Teil ist aber ultra verbuggt und anstrengend.
Habe bis jetzt noch keine Bugs festgestellt, habe auch vorher den 1.2er Patch installiert.
Täscht das, oder sind Bilder arg gestaucht?
Die sehen tatsächlich etwas komisch aus, sind aber org. Screenshots mit Fraps aufgenommen.
-
Habe bis jetzt noch keine Bugs festgestellt, habe auch vorher den 1.2er Patch installiert.
Wie lange spielst du denn schon?
-
Wie lange spielst du denn schon?
Etwas über ne Stunde. An Mafia 1+2 kommt das natürlich bei weitem nicht heran!
Vor allem kein Blut und das die Gegner nachdem sie tot sind nach einigen Sekunden verschwinden, nervt etwas.
-
Etwas über ne Stunde. An Mafia 1+2 kommt das natürlich bei weitem nicht heran!
Vor allem kein Blut und das die Gegner nachdem sie tot sind nach einigen Sekunden verschwinden, nervt etwas.
Das klingt als muss da ein "Leichenfix" her ...
-
Ich habe 1 u. 2 gespielt kann man auf Zivilisten schießen die Leichen bleiben auch liegen Blut spritzt, wenn man das Messer seinem Gegner in den Hals sticht. ist wie ein Blutbad. Mafia 3 ebenso wie 1 u. 2.
-
Das klingt als muss da ein "Leichenfix" her ...
Ich glaube nicht, dass es sowas in der Art für dieses Spiel gibt, scheint etwas sehr speziell zu sein
-
Ich habe 1 u. 2 gespielt kann man auf Zivilisten schießen die Leichen bleiben auch liegen Blut spritzt, wenn man das Messer seinem Gegner in den Hals sticht. ist wie ein Blutbad
Bei Driver konnte man nie aussteigen und rumballern, bei Teil 3 war das erstmals möglich.
-
-
Ich habe 1 u. 2 gespielt kann man auf Zivilisten schießen die Leichen bleiben auch liegen Blut spritzt, wenn man das Messer seinem Gegner in den Hals sticht. ist wie ein Blutbad. Mafia 3 ebenso wie 1 u. 2.
Bei Driver konnte man nie aussteigen und rumballern, bei Teil 3 war das erstmals möglich.
Kann es sein, dass ihr aneinander vorbei sprecht?
Ich glaube, DarkAngel spricht von Mafia 1 und 2, SchwedenStahl85 von Driver 1 und 2. Es kann aber auch sein, dass ich es falsch verstanden habe. -
Kann es sein, dass ihr aneinander vorbei sprecht?
Möglich, ich ginge aber davon aus, dass er mit "Ich habe 1 u. 2 gespielt" Driver gemeint hat.
Er hatte ja am Ende nochmal Mafia erwähnt. Ja dito, vllt. habe ich ihn auch falsch verstanden, oder er hat sich etwas kompliziert ausgedrückt
-
Ich würde einfach sagen wir haben uns beide prächtig verstanden, aber auf der falschen Seite gefahren.
-
Ich würde einfach sagen wir haben uns beide prächtig verstanden, aber auf der falschen Seite gefahren.
Also nichts Neues, wir verstehen uns Beide doch immer mega, einigen wir uns einfach auf unentschieden, jeder hatte mit seinem Geschriebenen recht
-