Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mad Max
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leider völlig zu Unrecht kein Hit geworden und komplett unterbewertet. Ich find das Teil rischtich gail!
-
Leider völlig zu Unrecht kein Hit geworden und komplett unterbewertet. Ich find das Teil rischtich gail!
Ist es auch! Am besten fand ich aber immer die Leute, die sich beschwert haben, dass im Ödland zu wenig los sei...
-
Ich habe aktuell rund 2,5 Stunden gespielt. Bisher mag ich das Spiel. Mal gucken, ob das so bleibt. Zumindest finde ich es gut, dass recht wenig los ist und ich nicht mit allem möglichen und obendrein irrelevanten Sammelkrempel zugeschissen werde.
-
Ich habe aktuell rund 2,5 Stunden gespielt. Bisher mag ich das Spiel. Mal gucken, ob das so bleibt.
Natürlich bleibt das so.
Ich habe kürzlich angefangen mit
Mein 1. LEGO-Spiel. OK, so weit.
-
-
-
-
Dann dürfte dich der Bismarkmod zu "Battlestations Midway" vielleicht auch interessieren:
Sieht aber echt komisch aus, noch nie von dem Schinken gehört
-
Ich meinte natürlich Battlestations Pacific, hatte mich verschrieben.
Der Titel ist schon etwas älter, aber immer noch geil.
-
Der Titel ist schon etwas älter, aber immer noch geil.
Kann man bei Steam nicht mehr runterladen, haben die aus dem Sortiment genommen, umsonst hätte ich das mal ausprobiert.
Naja morgen ist eh erstmal das C64 Bismarck Game dran was mir Darklord empfohlen hat
-
Kann man aber noch bei Amazon zusammen als Bündel mit dem Vorgänger als Steamcode (15 €) kaufen.
-
Ich habe kein Amazon mehr, ist das Teil eigentlich online?
Frage nur, weil das so alt aussieht...
-
Es hat nur Singlplayer das Spiel (2009). Mag sein das es auch noch über einige Keyseller zu kaufen ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es hat nur Singlplayer das Spiel (2009). Mag sein das es auch noch über einige Keyseller zu kaufen ist.
Oder einfach bei Ebay zuschlagen, die Frage ist nur... lohnt sich das Game?!
-
Klar lohnt sich das. Außerdem ist der ziemlich gute Vorgänger auch mit dabei.
-
-
Klar lohnt sich das. Außerdem ist der ziemlich gute Vorgänger auch mit dabei.
Dann werde ich mir das mal morgen genauer ansehen, scheint aber dann was für meine XP Kiste zu sein
Und woher bekomme ich diese Bismarck MOD?
-
Hier:
Installationsdatei für Bismarck Mission Pack – ModDB https://search.app/nPVioyGXKMqGiRMh9
Es gab auch mal eine größere Mod mit einer ganzer Kampagne, aber die ist leider nirgendwo mehr zu haben.
-