Das Spiel wäre eigentlich cool, aber mir gefällt das Kampfsystem überhaupt nicht. Man kann die Demo auf Steam ausprobieren.
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
Sam & Max: Hit the Road - Zweite Chance für das Spiel. Dieses Mal mit anderer Einstellung und Laune.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spiele gerade Back4Blood.
-
Lara Croft GO auf SteamLara Croft GO ist ein rundenbasiertes Rätselabenteuer, das in einer langvergessenen Welt spielt. Erforsche die Ruinen einer uralten Zivilisation, entdecke…store.steampowered.com
Das da
-
Tomb Raider auf SteamTomb Raider erzählt die aufregende Geschichte von Lara Croft und ihrem Aufstieg zur knallharten Überlebenskünstlerin.store.steampowered.com -
-
-
Ich spiel grad "Schau ma mal,ob ich von den Chinesen das Geld für ein defektes Videospiel Gerät zurückbekomme..."
Ohne Trainer/Cheats.....das ist aufregend....
-
Imma noch LEGO-Potter Jahre 1-4.
Gestern in einem Level HÄNGENGEBLIEBEN
Keine Ahnung, wie ich da weiterkommen sollte, also musste ich ABBRECHEN
Kompletter Levelfortschritt IM ARSCH
Heute mal nach Lösungen bei YT und Steam geforstet.
Niewo die BESCHISSENE STELLE gefunden.
Als ob es die nicht geben würde.
Und das schimpft sich dann KOMPLETTLÖSUNG. Sollte UNKOMPLETTLÖSUNG heißen.
-
-
Mal günstig die Tage "Need for Speed™ Rivals" jekooft wa und jetzt bin ich da schon wenige Tage da unterwegs.
Macht auch echt Laune und erinnert mich stark an "Hot Pursuit von 2010"
Probier mich aber erst in der Racer Karriere und dann später als Cop.
Erst ein bissl den Posche ausgefahren
Zu Klump genauer gesagt!
Und dann schön mit dem lecker Ferrari F40 durch Wald kreolen!
"Wenn der Abend kommt, dann rase ich ganz allein."
Ach bis zur Ziellinie?! Wer denkt sich solch klompizierten Sachen aus?Und ein bissl ballern muss auch mal sein!
-
Metro: Last Light Redux
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Doch kein Weltraumspiel?
-
-
Metro: Last Light Redux
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beste Serie! Einfach gut! Stalker Vibes!
@topic. Keinen Bock. War versucht mir Spiderman 2 zu holen. Hab aber die PS5 Version hier rumliegen und kaum gespielt. HFW catched mich irgendwie auch nicht mehr mit dieser riesigen Welt. Kostet gefühlt nur unendlich Zeit. Der erste Teil war besser zu zocken. Vanguard holt mich gerade auch nicht ab. Müsste es aber dafür auch mal ernsthaft anfangen und nicht so liederlich.
-
-
Bitte,mach das,sehr geil !!!
Die "Erweiterung / der Zusatz DLC" ist leider sehr kurz...schade,das dann nicht mehr kam...
-
Bitte,mach das,sehr geil !!!
Die "Erweiterung / der Zusatz DLC" ist leider sehr kurz...schade,das dann nicht mehr kam...
Finde es bis jetzt auch sehr geil.
Den DLC brauche ich, glaube ich, nicht.
-
Den DLC brauche ich, glaube ich, nicht.
Solltest.....
-
Nah, erstma play ich das Game durch.
Hat ja sogar mehrere Kapitel und dann mal sehen.
-