Die LEGO-Spiele sind leider in der Regel wirklich voll mit Bugs, Glitches (und einer besch***enen Steuerung) - aber trotzdem mag auch ich sie
Jup. Die Steuerung bei Potter ist aber um LÄNGEN besser, als die von SW-Saga, finde ich.
Die LEGO-Spiele sind leider in der Regel wirklich voll mit Bugs, Glitches (und einer besch***enen Steuerung) - aber trotzdem mag auch ich sie
Jup. Die Steuerung bei Potter ist aber um LÄNGEN besser, als die von SW-Saga, finde ich.
Dann hast Hobbit & Herr der Ringe no ned versucht ?
Dann hast Hobbit & Herr der Ringe no ned versucht ?
Nee, welche Spiele meinste genau.
Nee, welche Spiele meinste genau.
LEGO,du Seppal.
LEGO,du Seppal.
Den LEGO-Teil kenne ich ja gar nicht.
GANZ EHRLICH. Ich wusste nicht, dass es auch LEGO-Adaptionen vom Hobbit und HDR gibt.
Dann auf Steam geguckt.
ES GIBT JA UNANSTÄNDIG VIELE LEGO-FRANCHISE-SPIELE.
FÜR JEDEN ein LEGO-Spiel.
LEGO Indiana Jones kennst a ned ????
LEGO Indiana Jones kennst a ned ????
Na, kenni au ned. Habbi abba sehn auf Stiem.
ZU TEUER TEUA
Alexander1970 Wieso zur bist du da traurig?
Alexander1970 Wieso zur
bist du da traurig?
Na wegen dem:
Die Stelle, wo ich vorher hängengeblieben bin, wurde wohl durch einen Bug verursacht
Aber, ich bin doch da weiter gekommen und das Spiel macht voll Laune.
Ich trauere doch nicht alten Bugs hinterher.
Jetzt angefangen. Ist wirklich schön! Grafisch ein Leckerbissen. Meine CPU kommt ins Schwitzen. Oha! So warm war die noch nie. Schwankt zwischen 60 - 80 °C. Krass! Spiel läuft sehr flüssig. GPU ist auch am Anschlag.
Mein Protagonist hat was von Dracul.
Ein Oger erlegt!
Drachen dürfen nicht fehlen.
Beyond Blue
Habe mal mit "Tom Clancy's The Division" begonnen. Das wollte ich schon immer mal testen und bislang gefällt es mir ganz gut!
Mit meiner von mir erstellten grimmigen Figur geht es...
durch das verschneite und mit dem "Dollar-Virus" verseuchte New York.
Da hat sich der Fahrradhelm ja richtig gelohnt!
Wenn nicht der ganze Müll herumläge, wäre es glatt romantisch!
Indianer geben Rauchzeichen von einer großen Brücke (Symbolbild).
Und dann noch dies:
BLOOD
Ich hänge zur Zeit bei Avatar: Frontiers of Pandora fest. Echt mega, obwohl es hieß es bloß ein ein FarCry in blau. Mir gefällt es aber besser.
Bin zwar erst gerade erst aus dem Dschungel-Gebiet heraus, aber auch hier sind die Landschaften super hübsch:
Das ist das Hochland:
Und die Na'vi mit ihrem Ikran, der man einen Namen auswählen kann, der auch gesprochen wird.
Wollte eigentlich einen männlichen Avatar, aber nachdem sich die Synchronstimme als die von Ashley Graham aus RE4 Remake herausgestellt hat, hab ich das noch mal geändert. Im Spiel ist das aber jederzeit möglich, auch divers geht. Es gibt also Einflüsse von Sweet Baby, aber gut.
Beyond Blue
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zur Zeit kostenlos bei Epic.
Sehr cooles Spiel. Bin zur Zeit nur am COD zocken muss Leveln.
Welches zockst du denn?