Ja, COJ-Gunslinger ist auch viel besser als die frühen Reviews gezeigt haben.
Stinkt aber komplett ggb. dem 2. Teil ab. Der ist Kino.
Ja, COJ-Gunslinger ist auch viel besser als die frühen Reviews gezeigt haben.
Stinkt aber komplett ggb. dem 2. Teil ab. Der ist Kino.
Ja bloß schade das The Cartell auch nix war...
Ja bloß schade das The Cartell auch nix war...
Kenn ich nicht, nur gehört, dass es übelst schlecht war.
Na ja, UBI eben.
Kenn ich nicht, nur gehört, dass es übelst schlecht war.
Na ja, UBI eben.
Ich hatte ziemlichen Spaß dran.
Topic:
Weil ich gerade nicht entscheiden will, welches neue Spiel ich anwerfe, ist jetzt mal wieder Call of Duty 2 dran.
Ich hatte ziemlichen Spaß dran.
Umsonst würde ich es nehmen.
COD ist toll.
Diese ALLE GLEICHZEITIG
Cyberpunk 2077 läuft erstaunlich gut auf meiner alten Rübe, die Ladezeiten sind halt etwas länger übers NAS und man hört sogar mal die Lüfter leise pusten, ansonsten läuft es flüssig. Alles Quatsch die Mindestanforderungen, die empfohlene CPU ist knapp 10% schneller
Temperatur war auch nicht über 90, ich bin selber überrascht
Das Spiel wurde auch Stark verbessert am Anfang war das nicht mal auf High End PC's ans Laufen zu bekommen.
Hogwarts Legacy (PC)
.....es is gor ned soooo schlecht......und bis auf amol is ma des wegn de "Diversitäten" no gor ned so extrem aufg´falln...ausser das vüle Nega mitspüln....
Also CoJ Gunslinger gefällt mir, brauch ich auch nicht mehr zu kaufen weil Prime es verschenkte und auf Luna lauft
Cyberpunk werd ich mir auf jeden Fall kaufen, aber höchstens für n Zwanni, mit DLC leg ich noch n Zehner drauf obwohl ich nicht müsste dasselbe gilt für Forza 5
Alien gab's mal gratis von Prime, ist gar nicht so verkehrt, nur alt
Hogwarts hatte ich auch schon angezockt aber nicht so mein Ding, dann lieber Baldurs Gate 3. Startet auch nicht mehr seit 24H2, müsste es also nochmal installieren um zu testen
Prey erinnert mich zu sehr an Fallout 4, es gibt da verschiedene +18 Spiele die sind genau dasselbe ausser dass es da um was ganz anderes geht, Gurken, Auberginen und Schnecken usw
Und für den Rest schau ma mal, Stalker 2 fällt auch aus
Nun gibt's ja bald Shadows
Prey ist VIEL BESSER als FO4. Letzteres habe ich abgebrochen.
Prey habsch ja nu, 8€ muss ich mir vom Rum absparen, und den Blumenkohl Blättern
Bin grade da angekommen wo die ersten grossen Aliens auftauchen, hab nicht lange überlebt 🤦♀️
Prey ist VIEL BESSER als FO4
Gib FO4 nochmal ne Chance, ich hab vor Jahren das mal angefangen und fand es ganz gut, selbe Rechenmöhre ausser GTX670. Und mit dem London Mod is es ein ganz neues Spiel. Deswegen hab ich es auf GoG für n Zehner gekauft, du musst die GotY haben um den Mod zocken zu können
Gib FO4 nochmal ne Chance, ich hab vor Jahren das mal angefangen und fand es ganz gut, selbe Rechenmöhre ausser GTX670. Und mit dem London Mod is es ein ganz neues Spiel. Deswegen hab ich es auf GoG für n Zehner gekauft, du musst die GotY haben um den Mod zocken zu können
Prob bei FO4. ICH HABE DEM SPIEL EINE 2. Chance gegeben, und bin in die gleichen Probleme (wie lade ich den Kampfanzug wieder auf?) geraten und vor allem an einer Stelle (wo gibt's Dynamit?) nicht weitergekommen. Auch Forum war ZERO Hilfe.
Bei Prey hatte ich kaum Probleme weiterzukommen. Es gab halt auch viele unterschiedliche Wege, die ich bei FO4 (für ein Rollenspiel ungewöhnlich) vermisst habe. Bei FO3 konnte man machen, was man wollte.
Ich kam da ziemlich weit, ohne Mods und alles. Hab halt Story gespielt und hatte alle DLCs mit, die hat die GotY auch
Die GotY hab ich auch und fast keine Mods installiert.
Ohne Mod war's kein Unterschied.
Na ja, vllt. probiere ich es irgendwann nochmal, da es ja echt gut anfängt.
Nur das Craften, völlig unnötig und umständlich.
Am Craften hatte ich auch keinen Spass, in Prey lebe ich nicht lange genug
Den anderen Dynamit Heinz da beim Gunslinger hab ich nu endlich auch gekillt, es geht voran man muss nur ordentlich Zielen und auch treffen, hat aber paar Stunden gekostet drauf zu kommen. Dynamit werfen bringt nix, schnelle Stücke Blei aus dem Gewehr sind viel besser. Die Präzision beim Zielen mit dem Gamepad ist halt nicht so wie ich es gern hätte
Cyberpunk geht mir gut ab, sogar auf der Rübe ist die Grafik noch saugut und steuert sich ohne Probleme, klar siehts bestimmt noch besser auf ner RTX aus aber nur wenige haben soviel RAM wie die 1080ti, und wenn sind die sündhaft teuer. Da kriegste ja nen Kleinwagen dafür, und noch nen Moped dazu
Probleme (wie lade ich den Kampfanzug wieder auf?
Mit Fusionskernen...
Bin ja schon ganz froh dass mein 500W Netzteil noch mitspielen darf, die Kiste war für sowas gar nicht vorgesehen
Mit Fusionskernen...
Und warum sagt einem das Spiel nicht, wie man die auflädt bzw. wo man die findet?
War nach 2 Stunden Fun mit dem Kampfanzug nur noch laufend unterwegs und habe KEINEN weiteren Kern gefunden.
Dachte erst, man muss die craften. Da ist eine Informationslücke im Game.
Wenn ich jetzt danach google, dann kommen auch einige Beiträge dazu, weil das wohl SEHR VIELE Nutzer interessiert hat.
Nicht versagen Goydo Fragen
Hatte mal n T-Shirt da stand sowas ähnliches drauf mit Google
Wenn ich jetzt danach google, dann kommen auch einige Beiträge dazu, weil das wohl SEHR VIELE Nutzer interessiert hat.
Immer noch ganz ohne viele Nescher:
"Evil West"
Das hab ich auch noch auf meiner WuLi. Sieht ja interessanter aus, als ich vermutet habe.
Und das Splatterzombiespiel zock’ ich auch noch!
Aha, WELCHES?