Ich kann mir vorstellen das du gerade bei aktuellen Titeln und auch Unreal Engine Spielen deine Probleme mit der NAS Anbindung bekommen wirst.
Stichwort "Direct Storage".
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Mag sein, es wundert mich sowieso schon jeden Tag dass die Rübe immer noch laut Can you run it 99% aller aktuellen Spiele zocken kann. Meistens sind es nur die Prozessoren wo dann ein 🚫 steht und es läuft trotzdem
Sieht doch ganz gut aus 😜
Auf dem Fire Stick mit Ubisoft+ sind die Ladezeiten meist auch nicht viel besser
-
Versucht,wieder in "Hogwarts" reinzukommen.....leider wie immer bei solchen Spielen,wenn der Fluss dann für 1,2 Wochen unterbrochen wird,ist das ned lustig,da wieder zurückzukommen....
-
Versucht,wieder in "Hogwarts" reinzukommen.....leider wie immer bei solchen Spielen,wenn der Fluss dann für 1,2 Wochen unterbrochen wird,ist das ned lustig,da wieder zurückzukommen....
Ach, bei dem Spiel eigentlich kein Problem, denn es hat ja nicht so einen starken Plot.
Was von Vorteil ist.
-
Aliens: Fireteam Elite bei SteamAliens: Fireteam ist ein kooperativer Third-Person-Survival-Shooter, der im legendären Alien-Universum spielt. Kämpfe dich durch Horden verschiedener…store.steampowered.com
Mal paar Ründchen weiterspielen am DLC, der ist echt hart
Grand Theft Auto: Vice City – The Definitive Edition bei SteamGrand Theft Auto: Vice City: Willkommen in den 80ern. Erlebe Tommy Vercettis Erzählung über Betrug und Vergeltung in einer in Neonlicht getränkten, tropischen…store.steampowered.comund endlich mal angefangen alle Pakete zu sammeln, die ersten 50 hab ich schon
-
Assassins Creed Shadows, Jetzt mal kurz reingeschaut vor der Arbeit! Videos Pillarboxed. Cutscenes 30 fps Cap. Ohne DLSS und FG um die 60 fps bei voller Auslastung. Mit dem Kram um die 100 fps. Der Anfang ist schon mal cool. So sollte Dark Souls sein. Schön Gegner wegkloppen und er Lebensbalken füllt sich von alleine. Hahahahaha. Nur hieß es dann nicht DS sondern AC!!!!
60 fps ohne DLSS
Cutscenes 30 fps
Läuft nicht ganz rund
DLSS + FG + Quality.
Bäääähm, erste Trophäe fürs Schlachten!! Ich bin ein wahrhaftiger Samurai!!!
Auf in die Schlacht oder auf die Arbeit!!!
-
Aliens: Fireteam Elite bei SteamAliens: Fireteam ist ein kooperativer Third-Person-Survival-Shooter, der im legendären Alien-Universum spielt. Kämpfe dich durch Horden verschiedener…store.steampowered.com
Addon auf normal abgeschlossen...
das war jetzt irgendwie heftig
-
Hogwarts Legacy (PC)
Naja,jetz wirds leider käsig.....die 1.Prüfung war scho grenzwertig mit den deppaten "Flugkastln".....aber die Hexen/Helmsuche jetz,is scho etwas nervig....
-
Ich war schon weit draussen in der Stadt undso, dann fiel mir ein dass Shooter und Meuchelmörder Spiele doch so viel mehr Spass machen
das ist wieder das typische Exempel von Spiel was mir ein zweites Loch in den Arsch macht wenn ich es gekauft hätte, weil seitdem nie wieder angefasst
-
Ich möchte gerne Simon the Sorcerer: Chaos ist das halbe Leben und Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? spielen. Leider finde ich hier keine deutschen Sprachdateien. Auch bei Schote.biz oder sonst wo im Internet scheint es keine zu geben.
Von euch hat nicht zufällig jemand die deutschen Sprachdateien irgendwo rumliegen? -
Ich möchte gerne Simon the Sorcerer: Chaos ist das halbe Leben und Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? spielen. Leider finde ich hier keine deutschen Sprachdateien. Auch bei Schote.biz oder sonst wo im Internet scheint es keine zu geben.
Von euch hat nicht zufällig jemand die deutschen Sprachdateien irgendwo rumliegen?Chaos: https://storage.compiware-forum.de/s/968kZtz5tMqjdiP
Kontakt: https://storage.compiware-forum.de/s/agHciA5Dd5tZC9s
-
-
Im Augenblick noch Back4Blood.
-
Heute mal gepatcht, erst den Wolfenstein The Old Blood und nun häng ich schon 3 Stunden im Saboteur rum, jetzt macht der sogar Spass
der könnte auch ein Remake gebrauchen
-
Heute mal gepatcht, erst den Wolfenstein The Old Blood und nun häng ich schon 3 Stunden im Saboteur rum, jetzt macht der sogar Spass
der könnte auch ein Remake gebrauchen
Spielst du Saboteur in der GOG Version.
-
Ne, die EA
-
Darksiders Ii angefangen ...
-
Habe Die GOG Version aber noch nicht gespielt.
-
Momentan latürnich noch das feine Westernspiel "GUN" und außerdem endlich mal mit "Kingdom Come Deliverance" angefangen.
Zudem experimentüre ich ein bisschen mit dem mittlerweile kostenlosen "Microsoft Flight Simulator 2004: A Century Of Flight" herum. Ist ja auch schon über 20 Jahre alt, aber scheint trotzdem noch ganzgut zu sein. -
Update zu Simon the Sorcerer: Chaos ist das halbe Leben und Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? - Leider klappt es nicht so einfach, wie ich dachte. Ich habe die englischen Versionen, kriege aber die Spiele nicht dazu, die DE-Dateien zu erkennen und zu nutzen.
Zu Chaos: Habe den Inhalt des Ordners "english" ersetzt. Spiel startete nicht.
Dann den bis dahin leeren Ordner "german" befüllt. Spiel startete nur auf Englisch ohne Möglichkeit der Sprachauswahl.Zu Kontakt: Ähnliche Vorgehensweise, gleiches Ergebnis.
Da ich keine Ahnung habe, kann ich nur vermuten, dass an der .exe rumzufummeln ist. Aber damit kenne ich mich nicht aus.
Ob sich hier jemand den Aufwand antun und einen Deutsch-Patch für beide Spiele erstellen möchte? -