Erstmal den Manta aus der Garage lassen!
Den hab ich auch fahren müssen
Erstmal den Manta aus der Garage lassen!
Wieso müssen?
Den Renault habe ich mal etwas bearbeitet, muss die Dose im 5. Gang anfahren
Oh, sogar mit Revolverschaltung?
Nicht Schlecht
Oh, sogar mit Revolverschaltung?
Nicht Schlecht
Durch die kleinen Dacia Reifen bekommt der nicht die Leistung auf die Straße und bei 220 ist Sense
Den hatte ich in echt, Blau Gendarmerie. Die Karre war so faul, da haste die Strasse durch den Boden gesehen und konntest oben neben der Motorhaube die ganze Hand reinstecken. Bin nie damit angehalten worden
Mein Lieblingsauto im Forza 5 ist der Fiat 500, ich hab die Rennbirne abartig getunt aber mehr als 275 oder so schafft sie nicht. Dafür sind die Rennen geil weil die anderen fahren dann VW Bus und so Kram
Den hatte ich in echt, Blau Gendarmerie. Die Karre war so faul, da haste die Strasse durch den Boden gesehen und konntest oben neben der Motorhaube die ganze Hand reinstecken. Bin nie damit angehalten worden
Achso dachte du meintest im Spiel bei irgend einem Event. Ich habe mir den ja nur mal so aus Jux gekauft
Aber ich bleibe glaube ich jetzt erstmal lieber bei meinem V60 Polestar und ja, er ist einfach cool
Lohnt sich auf jedenfall mal anzusehen
Ich will auch mal fahren, den 500 Lambo
Cinquecento mamma mia
Würde ja gerne The Last of Us spielen bzw. erstmal kaufen aber irgendwie steige ich durch die Versionen nicht durch Normal, Remastered, Part 1 etc. junge ich werde alt
Könnt ihr mich mal Aufklären wie was und wo?
The Last of Us erschien zuerst für die PS3 und als Remaster für die PS4, dann noch einmal als Remake unter dem Titel The Last of Us Part I für PS5 und PC.
Die Fortsetzung The Last of Us Part II erschien zuerst für die PS4, danach als Remaster für die PS5 und diesen April für PC.
Ich denke mal es sind nur Unterschiede im Grafischen Bereich. Also Engine Updates wenn ich das Recht verstehe?
Richtig. Teil 1 wurde grafisch komplett überarbeitet.
Shadows
Gar nicht so einfach, die Steuerung ist irgendwie ungewohnt
Baphomets Fluch 3 - meine Güte Die Steuerung ist ja mal richtig nervig (war mir natürlich davor bewusst). Die ENG-Synchro ist ja auch mal richtig lustlos und drittklassig.
Mal sehen, ob ich das durchhalte...
Das war der Grund, warum ich es zum Release nicht spielen konnte. Was für ein Krampf. Aber mit Gamepad und Steam Input konnte ich es letztes Jahr fast problemlos durchspielen.
Obwohl ich eigentlich ein Assassine bin kann ich Shadows gar nicht leiden.
Die Steuerung ist absolut mies, da war ja sogar Streetfighter von 1995 besser, was soll das, Ubisoft ?
Für die paar billigen Texturen braucht man weder einen 14900k noch eine RTX, also diesmal bin ich wirklich froh das Ding erstmal im Abo ausprobiert zu haben, kaufen würde ich mir das im Leben nicht
Da macht ja sogar der uralte Gunslinger mehr Spaß, hab gar kein Bock mehr weiterzuzocken. SW Outlaws war schon nichts besonderes, Skull&Bones einfach nur schlecht, Pandora hab ich mir noch gekauft aber auch immer nur dasselbe, ich glaub ich kauf mir eine Super Nintendo und zocke nochmal Mario oder nen Megadrive mit Sonic
Jetzt brauch ich erstmal nen Rum zum Vergessen
Wieso müssen?
Weil einen Manta MUSS man einfach mal gefahren haben, ich hatte viele Autos aber keinen Manta! Dafür mehrere Renault 17 TS mit dem elektrischen Faltdach und 2 40er Weber Doppel Versager drauf, damals gingen die Dinger wie Hölle bis der Golf GTI kam 😜 Hatte einen der seltenen 1800er 5-Türer, mit dem konnte man locker die 924er jagen. Der ging aber doch noch ein Mü besser
Wieso, sieht doch sehr schön aus! Du bist aber och mit gor nischts mehr zufrieden!
Aber es sieht irgendwie so aus, als ob da zu viel Schärfe im Bild ist, dadurch wirkt es schon wieder zu griselig und pixelig.
....ja genau,DAS ist das Problem mit der Grafik,da kann man nix umstellen,die ist einfach Scheisse....drum hab ich ja die 3 verschiedenen Upscalingbilder gepostet,weils immer beschissener wird je höher man geht.....
Ich zocke seit gestern Luigi's Mansion für den GameCube.
Bei all den verrohenden Horrorfilmen sind Kinderspiele ein netter Ausgleich. Eigentlich wollte ich Teil 3 spielen, aber ihr kennt mich – die Reihe muss von Anfang an durchgeorgelt werden.