Unbedingt auch Valley of the Yetis spielen
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
Turok Remastered
Was verbirgt sich denn hier hinter dem Gebüsch?
Turok - Version Date_ Feb 28 2025 (Vulkan) 2025-04-06 16-33-2111.zip
-
Unbedingt auch Valley of the Yetis spielen
Hmmp.
Ist teurer als ich für das Hauptspiel bezahlt habe.
Turok Remastered
Was verbirgt sich denn hier hinter dem Gebüsch?
Turok - Version Date_ Feb 28 2025 (Vulkan) 2025-04-06 16-33-2111.zip
Das ist der Clippingsimulator.
-
Hmmp.
Ist teurer als ich für das Hauptspiel bezahlt habe.
Wenn du mich fragst: totally worth it!
-
Wenn du mich fragst: totally worth it!
Gips da auch Möpse?
-
Yetis... BaDumTss
-
Hab den DLC mal auf die WuLi geknallt.
Für 3 € hol ich ihn mir
, vielleicht.
-
So jetzt ist "Crash Bandicoot 4" dran ...
Auch hier werde ich 100% versuchen ...
-
-
Muss ich auch mal ausprobieren, hab ziemlich läng FC6 gezockt
-
-
The Last of us 2
-
Ich versuche mich gerade noch in
Sparen Sie 40% bei Pacific Drive auf SteamStelle dich in diesem rasanten Survival-Abenteuer den übernatürlichen Gefahren der Olympic Exclusion Zone mit einem Auto als Lebensversicherung! Plündere…store.steampowered.comreinzufühlen.
Habe bisher ein paar Stunden gespielt. Eigentlich eine geile Idee, aber viel tüfteln und lesen. Da geht es die ersten Stunden träge voran. Aber so langsam komm ich rein. Ich werde sicher noch etwas Zeit investieren müssen, vielleicht packt es mich ja dann vollends.
Du hast einen exzellenten Gaming Geschmack!
Blazing Angels hatte ich früher gerne gespielt. Allerdings damals noch auf der Wii. Vielleicht zock ich das am PC auch nochmal durch. Teil 2 hatte ich irgendwie auch liegen lassen... verdammt. Das muss auch noch auf die Liste. -
Du hast einen exzellenten Gaming Geschmack!
Blazing Angels hatte ich früher gerne gespielt. Allerdings damals noch auf der Wii. Vielleicht zock ich das am PC auch nochmal durch. Teil 2 hatte ich irgendwie auch liegen lassen... verdammt. Das muss auch noch auf die Liste.Oh, vielen Dank!
Der zweite Teil soll übrigens sogar noch besser sein, als der erste! Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.
-
Anomaly custom habe lange gebraucht das zum Laufen zu bekommen die Installation ist nicht ganz einfach und man muss es über den Modmanger Starten bis jetzt habe Ich ewig an der Grafik rum gestellt bis es einigermaßen Stabil läuft.Ich sag euch die alten Stalker teile sind schon so Verbugt das das Modden eine Qual ist. An manchen Punkten läuft das Spiel einfach mies, und wenn man sich dreht fallen die FPS runter oder so echt crasy. Ist aber meistens nur in den Lagern so.Sonst musste ich die meisten efekte aus machen. Wo Ich aber kaum einen unterschied sehe die Grafik ist schon ohne Effekte so krass das es höchstwahrscheinlich nicht mal auf einer 4090 oder so flüssig auf hoch laufen würde.Ich sag ja das Spiel hat eben eine miese Performance was sich ja in Stalker 2 nicht unbedingt verbessert hat.
-
Endlich absturzfrei....
Last of Us: Part I
Alder,die G´schicht kann echt was.....
-
-
-
Entweder die Stimmen sind mit Ki erstellt
In Imagine Earth benutzen sie jetzt auch KI-Stimmen:
Deutsche Sprachausgabe
Wir haben mit der automatischen Übersetzung experimentiert, um eine komplett deutsche Sprachausgabe für die Kampagne zu erhalten. Bitte hört es euch an und sagt uns, was ihr hört. Interessant, wie gut das schon funktioniert, auch wenn einige Sätze ein wenig seltsam rüberkommen. Für den einen oder anderen mag es sicher angenehm sein. Wenn nicht, schaltet bitte einfach auf die englischen Stimmen zurück.
-
Damit werden die ganzen "Studenten" arbeitslos....
Ich sag´s ja immer wieder,der Mensch missbraucht die Dinge immer wieder,anstatt dass man Leute "von der Strasse holt" um ihnen einen Job zu verschaffen,lassen wir den Computern den Vortritt.Scheiss Gesellschaft.Siehe aktuell
BeitragRE: News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!
Eine scheiss (Arbeits) Welt ist das heute in der wir leben.....
https://news.instant-gaming.com/de/artikel/117…ntlassen-worden
Das Spiel fertig machen haben´s noch dürfen...schnell nehm ich an...und dann weg mit ihnen...denn das Spiel wird sich ja super verkaufen und damit ja kein Anderer was dran verdient bzw. man den Mitarbeitern was dafür bezahlen muss...
Alles Arschlöcher....
Da das Spiel keine deutsche,gesprochene Sprache unterstützt (is mir jetz auch klar,warum...) und durch diese Aktion…Alexander19708. April 2025 um 12:30 -