Endlich absturzfrei....
![]()
![]()
Was hast jetzt alles gemacht?
Endlich absturzfrei....
![]()
![]()
Was hast jetzt alles gemacht?
Möcht ich auch wissen.
- Im UEFI die Option "INTEL Performance" anstelle der "ASUS OC" Option eingeschaltet.
- Im UEFI die Option "ASUS Performance Enhancement 3.0" ausgeschaltet .
- Im UEFI die Option "Legacy Game Mode" aktiviert.
(Damit lassen sich die E-Cores vorübergehend per Tastendruck im Windows "parken" sprich es laufen beim Spiel nur die Performance Cores dafür mit annähernd vollem Takt aber bei weniger Stromverbrauch und Wärmeentwicklung - Also 8 Cores / 16 Threads - Genug für aktuelle Spiele.)
- Im Spiel die FPS auf 60 begrenzt.
Das hat mal die Stromverbrauchspeakwerte komplett eliminiert.
Die AMD RX 7800 XT kriegte sich dadurch auch in den Griff.Warum.....das weiss ich nicht.
Alexander1970 - warum, wieso, ... is doch Wurscht. Hauptsache es läuft und du kannst das Spiel genießen.
Eigentlich spiele ich immer noch Pacific Drive. Ich habe mir eben eine "Verschönerungsstation" gebaut mit der man sein Auto individualisieren kann.
Die Entwickler sind hier leider mal SO RICHTIG eingestiegen und ich darf durch 23 (!!) Gender Pride Flaggen scrollen um meine anderen Sticker zu finden.
NEXT!
Immer noch Darksiders 2
Der war übel. Ein Treffer und man ist beseitigt.
Noch übler ist ein Quest bei der man die 10 Kreise der Hölle durchschreiten muss. 10 Level in einem Labyrinth, wenn man einmal abkratzt, darf man wieder von vorne anfangen. Sehr nervig und dient wohl zur Spielzeitverlängerung. Natürlich Trophyrelevant. Werde ich mir für den Schluss aufheben und vorher noch mehr aufleveln. Kann noch mit meinen gesammelten Steinen Widerstand, Kraft und Magie leveln. Einige Quest dauern einfach zu lange und gehen über alle Karten. Und man kann nirgends schauen, welche man erledigt hat. Einige schwache Designentscheidungen.
Nachdem mir ein Osterhase The Last of Us Part I geschenkt hat, habe ich es heute ausprobiert. Es läuft bisher ohne Probleme stabil.
Der Weihnachtsosterhasi aus dem Burgenländischen?
Nachdem mir ein Osterhase The Last of Us Part I geschenkt hat, habe ich es heute ausprobiert. Es läuft bisher ohne Probleme stabil.
Und wie g´fallt´s bis jetzt ?
I bin grad Pause machen,die letzten 2 Stunden ging´s fast ohne Verschnaufen und Pause durch....
Was würde ich dafür geben, The Last of Us 1 vergessen zu können um es neu zu erleben.
Hatte es damals schon auf der PS3 2 mal durchgespielt, dann auf der PS 4 nochmal. Eigentlich muss ichs nochmal durchziehen auf PC / PS5.
Ich beneide euch.
Was würde ich dafür geben, The Last of Us 1 vergessen zu können um es neu zu erleben.
Hatte es damals schon auf der PS3 2 mal durchgespielt, dann auf der PS 4 nochmal. Eigentlich muss ichs nochmal durchziehen auf PC / PS5.
Ich beneide euch.
Ich hab echt lange gewartet.....aber es hat sich wirklich echt gelohnt,endlich mal wieder ein Spiel,das LANGZEIT Spass macht,spannend ist,aufregend,auch emotional sehr fordernd,sehr gute Grafik(effekte) und sehr dichte Tonatmosphäre bietet und wieder mal supertolle Charaktere.
Wat is mit dem 2.Teil ?
Wat is mit dem 2.Teil ?
Oh, ach, weißt du ... naja.
Schön das Alex endlich mal wieder ein Spiel gefunden hat, das ihm so richtig Spaß macht und motiviert!
Und wie g´fallt´s bis jetzt ?
![]()
ganz gut bisher
Schön das Alex endlich mal wieder ein Spiel gefunden hat das im so richtig Spaß macht und motiviert!
![]()
Da muss ich dir zustimmen. Es hat auch lange gedauert, bis er es gefunden hatte.
Wat is mit dem 2.Teil ?
Part I ist auch für mich eines der besten Story Spiele bislang, hab es wie Felix auf der PS3 glaub auch 2mal durchgespielt,und eben auf PC auch. Part II kommt nicht ansatzweise heran! Es ist mir auch zu woke, und zum Rest sage ich nix weil ich nix spoilern will und nicht weiß wie das mit dem neuen Editor funktioniert...
Spielt Teil 2 durch. Dann würde ich gerne einen Spoiler-Diskussionsthread darüber sehen. Mich würde echt interessieren wie man darüber so denkt.
Spielt Teil 2 durch. Dann würde ich gerne einen Spoiler-Diskussionsthread darüber sehen. Mich würde echt interessieren wie man darüber so denkt.
Ja, würde mich auch interessieren! Was andere darüber denken ... Part II spaltet tatsächlich die Meinungen...
Am Montag startet die 2. Staffel der Serie auf Sky / WoW. Ich freue mich drauf. Sind die Spiele den einzelnen Serienstaffeln zuzuordnen?