Sind die Spiele den einzelnen Serienstaffeln zuzuordnen?
So wie ich gelesen habe, ja.
Sind die Spiele den einzelnen Serienstaffeln zuzuordnen?
So wie ich gelesen habe, ja.
Also Staffel 2 soll wohl, die erste hälfte des Spiels beinhalten. Staffel 3 wurde ja schon bestätigt. Da wird wohl die zweite hälfte des Spiels beinhalten...
Bin noch skeptisch, da ich ja weiß was im Zweiten Spiel passiert.
Am Montag startet die 2. Staffel der Serie auf Sky / WoW. Ich freue mich drauf. Sind die Spiele den einzelnen Serienstaffeln zuzuordnen?
Staffel 1 bildet ziemlich genau die Geschehnisse des ersten Teils der Spiele ab. Ich denke das wird so fortgeführt. (Leider)
Meatboy aufm Handy.
Wenn mein scheiss Eierphone nicht so teuer gewesen wäre hätte ich das Scheissding wegen dieses Spiels schon gegen die Wand geklatscht.
Macht ja schon spaß aber immer wenn es richtig anfängt Laune zu machen, dachten sich die Entwickler irgendwelche bekackten Sachen einzubauen, die es noch unnötig nerviger machen.
Macht ja schon spaß aber immer wenn es richtig anfängt Laune zu machen, dachten sich die Entwickler irgendwelche bekackten Sachen einzubauen, die es noch unnötig nerviger machen.
Warum spielst du den dann?
Gabs gratis über die Epic IOS App
Gabs gratis über die Epic IOS App
Hab ja nicht gefragt, warum hast du das Spiel?
Sondern, warum spielst du das dann, wenn es so crappy ist?
Masochist, was?
Am Montag startet die 2. Staffel der Serie auf Sky / WoW. Ich freue mich drauf. Sind die Spiele den einzelnen Serienstaffeln zuzuordnen?
Jou! Trailer geschaut, schaut gut aus und scheint sich an TLOU 2 zu orientieren?! Freue mich abartig drauf!
Werde TLOU 2 noch mal auf PC spielen aber ich bin immer noch in Darksiders World.
Übrigens gestern noch mal in AC Shadows reingeschaut. Sieht super aus. Endlich gibt es einen Fix, der die 30 fps Cap der Videos tötet. Da freue ich mich auch drauf. Bin aber nicht der Typ, der alles durcheinanderzocken will. Erstmal schön Platin holen in DS II.
Uiii, das is ja n Ding, gleich mal auf Luna ausprobieren, ich hab noch paar Tage Ubi+
Elden Ring, schon wieder. Das ist mein 4. Spieldurchgang.
Aber endlich mal in HDR (ja, das geht unter Linux sehr gut)!
Alle Bosse besiegen, um hier mitzuhelfen: Tester gesucht
Nun auch noch jenes da angefangen, weil es gerade so schön im Angebot ist:
"GRAVEN"
Sehr stimmungsvoll und erinnert ein auch ständig an Heretic & Hexen!
Und es hat sogar 3dfx (wenn man so eine neumodische Karte hat)!!!!
Eine Arm Brust?
Das Necronomicon ex Mortis!
Indyyy? Hier hängen zwei tote fremde Menschen!!!
Übrigens sogar bei Steam DRM-Frei!
Das zock ich auch.
Tatsächlich zum ersten Mal, dass ich etwas Positives über Graven lese (also nicht Purple Moon - das habe ich gerade frisch installiert ). Bisher war das Resümee eher "lass bloss die Finger davon"
Tatsächlich zum ersten Mal, dass ich etwas Positives über Graven lese (also nicht Purple Moon - das habe ich gerade frisch installiert
). Bisher war das Resümee eher "lass bloss die Finger davon"
Die scheißen sich alle nur ein wegen des kaputten Koop, dabei ist es ein geiler Solo-Shooter.
Soweit ich es verstanden habe, sind die größten Probleme wohl beim Koop Spiel zu finden. Da ich das allein zocke und nur knapp 5 € bezahlt habe, passt das schon. Bislang gefällt es mir recht gut.
Nur schade, dass es keine durchgängige Sprachausgabe gibt.
Edit:
Der Typ ausm Sarg war wieder mal schneller!
Unter anderem noch immer Broken Sword 3 - meine Güte ist das ein Schrottspiel. Wirklich kaum auszuhalten.
Ja,da sind echt ein paar Stellen,wo man sich denkt ".....echt jetz ?"
Bist schon in der Burg in der Tschechoslowakei ?
BS 3 (Bullshit³) habe ich ziemlich früh abgebrochen. Ganz übelste Scheiße.
Eine Schande für die Reihe.