Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

• Spiele mit Cheats zu beenden und dann zu meinen, man hätte es durchgespielt, ist ja auch höchst peinlich! Aber damit zu experimentieren macht schon Spasssss...

Ne Runde Sven Coop zwischendurch geht immer, Half Life at its best!

Deus Ex 1 bleibt dennoch mein Spiel Nummer 1. Hab kürzlich mal wieder angefangen nach jahrelanger Pause. Die Themen dort werden tatsächlich immer aktueller, schon ein bisschen gruselig.

Aber Deus Ex ist nun auch nur bedingt mit HL zu vergleichen...

• Nach nunmehr über 12 Stunden Shadows, und ein paar anständigen Klamotten und Messern muss ich sagen das Mädel lässt sich schon viel besser steuern, ich hab grade meine erste Burg ausgeräumt fast ohne zu sterben 🤪

Hätte ich noch nicht müssen aber hatte Bock drauf, langsam fängts an mir zu gefallen

Die Grafik ist jetzt auch nicht so toll dass ich dafür in den Laden rennen und am besten gleich noch nen neuen PC mit heimschleppen würde, und den UVP bin ich dafür auch nicht bereit hinzulegen, ich hab noch genug Nachschub und kann warten bis die es für n Zwanni rauskloppen oder zocke eben Ubi+, meine Rübe schafft das sowieso nicht mehr

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (13. April 2025 um 13:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ..mir is leider die Lust an Teil Zwei von "Last of Us" komplett vergangen....:face_with_steam_from_nose::cursing:

- Teils wegen der bledn,unnedigen wokediversscheissdreck Funzn...

- Teils wegen Folge 3 der "Last of Us" TV Serie

Da kannst ja gar nimma "wegschauen" und so tun,al ob nix wäre....

Wokediversscheisse wos´t hinschaust,zum Kotzen ist das alles nur mehr....:face_with_steam_from_nose:X(:cursing:

Gottseidank hat mich Teil 1 der Spiele wenigsten 15 Stunden ohne dieser ganzen Scheissthemen unterhalten.....

......aber jetz is erstmal Schluss mit dem Dreck....ich erspar mir die ganze Wichse und lass es erstmal....

• Teil Eins war doch auch schon "woke". Der schwule Bill; Ellie war auch schon homo. Zu guter Letzt Pädo David.

Ja,aber nur am Rande.....vor lauter rennen/flüchten usw. hast gar keine Zeit g´habt darüber nachzudenken "Wos wor denn des jetzt ?"

....die Serie in ihrer Detailverliebtheit (und leider auch Änderungswahn) macht jetzt alles kaputt,ich musste das ned alles im Detail wissen....

• Ja,aber nur am Rande.....vor lauter rennen/flüchten usw. hast gar keine Zeit g´habt darüber nachzudenken "Wos wor denn des jetzt ?"

....die Serie in ihrer Detailverliebtheit (und leider auch Änderungswahn) macht jetzt alles kaputt,ich musste das ned alles im Detail wissen....

Na der für mich schlimmste Part kommt ja erst noch ...

• Spiele mit Cheats zu beenden und dann zu meinen, man hätte es durchgespielt, ist ja auch höchst peinlich! Aber damit zu experimentieren macht schon Spasssss...

Ne Runde Sven Coop zwischendurch geht immer, Half Life at its best!

Das muss ich mir auch noch zulegen, ist bei der Sammlung nicht dabei.

Was hat dieser G-Man eigentlich für einen Auftrag?!

Die Viecher gehen mir am meisten auf den Sack! :middle_finger:

• So Froinde,

Ich bin jetzt einfach mal hin und hab alles auf extrem gestellt, es ruckelt ein bisschen wenn man auf dem Reittier sitzt und das Ding alleine laufen lässt, in der Zeit kannste ja mal pinkeln gehn oder n Kippchen stopfen

Wie ihr seht ist mein Naoe erst 11, ich hab grade eine Mission erledigt die eigentlich für Level 29 gedacht war, nur Attentate. Es ging drum diese schwer gepanzerten Typen zu plündern und es war Shiet Wetter. Mit denen brauchste gar nicht erst anfangen zu kämpfen, Shuriken nützen da auch (noch) nichts, meine Schmiede ist noch Lvl 1 und das Zeug zu sammeln dauert...

Wenn die Naoe nur einen Hieb, Stich oder Pfeil kassiert ist sie sofort tot, Sudden Death

OK, ich hab erstmal Schwierigkeit einfach eingestellt bis ich ein paar anständige Messer und Klamotten habe, es macht ja auch kein Spass wenn man alle 3 Minuten stirbt, eigentlich kommts ja fast aufs selbe raus wenn man sich in Dinger reintraut die 18 Level drüber sind 🤪

Entweder bìlde ich mir das nur ein oder es stimmt wirklich dass das Spiel jetzt insgesamt flüssiger läuft mit alles auf Extrem, ausser bei den Reitszenen. Ist auch nur 1920x1080, ich hab die FPS Bremse auf 60 gestellt und die Frame Erzeugung aus gelassen weil da gibt's nur AMD FSR und aus

Vielleicht ruckelts ohne Bewegungsunschärfe nicht mehr, das probier ich mal später.

Beim Pandora hab ich das auch ausmachen müssen, es nervt

Und es ist ja dem Glatzkopp sein Strom, also mir egal

An dieser Stelle herzliche Grüsse an den Jeff, das war eine gute Idee ☝️😜👍

6 Mal editiert, zuletzt von Goy Do (13. April 2025 um 21:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Stalker Anomaly Gamma Ich habe es nach mehrmaligen Installieren und einer Anleitung endlich geschafft das Spiel zum laufen zu bekommen.Das war gar nicht einfach.Aber jetzt geht es auf meinem PC relativ gut das Spiel behält aber trotzdem noch seine alten Fehler es läuft aber schon deutlich flüssiger wie das Original.Das Hauptziel von Gamma Spezialisiert sich auf Überleben und das mit jeder Kugel zu denken wofür man sie Einätzt.Kämpfe sollte man am Anfang erst gar nicht beginnen wovor man keine vernünftige Waffe hat und die Kauft man sich auch nicht wie Üblich sondern baut sie aus Teilen zusammen.Die Sack teuer sind.Also muss man echt Überlegen und Missionen machen mit denen man viel Geld verdient.Das Spiel ist Hardcore Überleben.Und nichts für Leute die einfach dumm ballern wollen.Mann muss trinken essen Ausrüstung flicken.Eine Kugel kann den tot Bedeuten oder irgend ein Viech was einem aus dem Gebüsch Anspringt und man gerade nicht die passende Waffe hat.Speichern kann man eigentlich nur in Lagern aber das habe Ich mit Anpassung einer Mod ausgestellt.Also wer auf pures Überleben steht der kann sich das ja mal anschauen.Nur das Installieren ist halt nicht einfach.