Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt

-
-
-
-
Wieder die Billigversion ohne Pferderüstung gekauft? Mit Rüstung wär das nicht passiert!
-
Wieder die Billigversion ohne Pferderüstung gekauft? Mit Rüstung wär das nicht passiert!
in der Standard Version,
ist das Pferdedecken DLC inkl. !!!
-
Japan von Nord nach Süd, ganz rausgezoomt
Im Gegensatz zur Mitte wo das Spiel beginnt sind Norden und Süden noch fast jungfräulich, da soll man am Anfang auch nicht hin wenn man noch nicht stark genug ist, hat man die Stärke erst erreicht level sich Karte und Gegner automatisch mit, wäre ja witzlos wenn nicht
Fukushima ist auch drauf, liegt westlich von Osaka. War damals schon Ruine
-
Oje...
Da will der Alex mal wieder mit dem Kopf durch die Wand ...
-
Mit "Halo 2" (die Meisterchef Edition) geht es jetzt latürnich weiter!
Die Aliens haben wohl auch so eine Art Masterchief.
Der aber wohl in Ungnade nach seinem Versagen im letzten Teil fällt.
Während wir zusammen mit einem Kollegen wegen der Sache aus dem vorherigen Teil gefeiert werde. (Keine Ahnung woher der ist, da der Masterchief eigentlich der einzige Überlebende vom letzten Teil war.)
Fieser Trick: Sekundenkleber an der Mütze! -
-
Spielzeit für das Hauptquest bitte ?
Alles unter 50 Stunden ist schwach (gemeint im Sinne von schwach vom Hersteller....)......ganz ehrlich....
<- für das Main Quest waren es ca. 60 Stunden. <- für das Main Quest waren es. 45 Stunden.... <- ziemlich genau 50 Stunden.... ...da bin ich noch ned durch...
-
Spielzeit für das Hauptquest bitte ?
Keine Ahnung, hab ja schonmal was dazu geschrieben. Hauptquest sind die persönlichen Wege der beiden, und wenn Yasuke den Portugiesen der Templer gekillt hat der seine Mutter erschoss. Dann kommt ein kurzer Epilog im Versteck und der ewig lange Abspann und es geht weiter...
Alle anderen Ziele ausser Das Wahre Bakufu und die Templer sind scheinbar optional, da gibt's ja noch jede Menge
Ich nehm mir jetzt erstmal die Verräter vor, die sitzen in den Burgen
<- für das Main Quest waren es ca. 60 Stunden.
Odyssey müsste ich mal nachschauen, das hab ich ja 3 mal durch weil ich die Steam Version als erstes gekauft habe und dann nochmal bei Ubi weil Steam Spiele nicht auf Luna laufen. Spielstand ist angeblich nicht kompatibel zwischen Ubi und Steam, runterladen geht auch nicht
Da ist auch noch jede Menge Arbeit übrig ☝️🤪
-
Assassin's Creed Shadows: Vor einem der stärksten Perks für Naoe haben viele von euch bewusst die Augen verschlossenIn Shadows gibt es ein Feature, das nützliche Belohnungen für euch bereit hält, für die sich auch die Animus-Quests lohnen.www.gamestar.de
Geil, den Frack hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm, Gravuren hab ich auch schon viele gesammelt aber noch keine einzige benutzt. Das wird tödlich enden ☝️🤪
Bei meinem aktuellen Level sehen die Werte noch viel besser aus, bis ich die Punkte zusammenhabe um den abzustauben bin ich 70
Ausgerüstet hab ich die Kapuze
Wenn ich die blaue nehme und hochstufe dürfte die viel besser sein
Die rote hab ich auch erst bekommen, noch gar nicht auf die Werte geachtet
Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Schmied reden
Hab sie mal zum Frisör geschickt ☝️🤪
-
Mit der blauen Kapuze hab ich ein perfektes Attentat hinbekommen ohne einen einzigen Treffer zu kassieren, rein-raus. Der stand von Panzern umgeben im Hof rum. Abgestochen, über die nächste Mauer abgehauen
Die Belohnung dafür ist ein tolles Messer, jetzt ist vielleicht auch der Moment wo man Garantierte Attentate im Gameplay abschalten kann
Da hinten liegt der, ich bin jetzt nochmal am Tag rein nur so aus Jux um das Foto zu machen. Natürlich hamse mich gesehen und suchen wie doof ☝️🤪
Wer es selber mal spielt kann meine Fotos bewundern wenn er diesen Ort erreicht
-
-
Assassin's Creed Shadows könnte laut Ubisoft endlich beliebten Modus zurückbringen, den Valhalla komplett ignorierteLaut Creative Director Jonathan Dumont könnte Assassin's Creed Shadows endlich wieder ein New Game Plus-Modus bekommen.www.gamepro.de
Soso, NG+ wirds vielleicht geben aber noch nicht, das wär schön denn ich hab fast alle Ziele erledigt, es sind nur noch die Piraten übrig. Vielleicht kommt danach noch was
In Valhalla hab ich auch noch jede Menge Zeug rumliegen zum aufsammeln aber was nützt mir Excalibur wenn die Story vorbei ist?
-
-
Oje...
Wenn der Kackgaul immer mit dem Kopf durch die Wand will ...
Ich spiele weiterhin Fallout: New Vegas und war für eine gewisse Zeit - aus Versehen! - in Big MT unterwegs. Kommste ja nicht einfach wieder raus. Also alles Nötige erledigt und dann aufgeräumt, sprich: Die nervigen Wissenschaftler zerquetscht. Arschgeigen. Jetzt wieder im Ödland. Schön ist es dort, fast wie bei mir daheim.
-
-
-
-