Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

• Weil fast nichts mehr übrig bleibt plündere ich nun die Burgen wo die Diashow Samurais rumlaufen. Diese Spastis sind aber nicht immer einfach zu finden, bevor nicht alle tot sind kriegste die Kiste nicht auf

Wohl eine der schwierigsten, mehr als 5 von denen hab ich noch nicht gesehen

Der andere Typ den ich gestern dort erstochen habe liegt immer noch da rum, die Burg ist jetzt so gut wie ausgeräumt aber den letzten find ich ums Verrecken nicht. Und es ist schon wieder Tag

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (26. April 2025 um 18:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aktuell die letzten Wochen/Monate ...:)

Laut Steam: Deponia ... │ Elite Dangerous │ New/Tales from the Borderlands │ Star Wars the Old Republik │ Counterstrike 2 │ Borderlands 1 / 2 / 3 / Pre Sequel │ Deep Rock Galactic │ Phantom/ Ion Fury │ Sam Max Hit the Road │ Monkey Island ... │ Diverse LucasArts ... im Moment

Laut Ubisoft: Far Cry 6 │ Anno 2205 / 1800 ... im Moment

Laut Rockstar: GTA 5 Enhanced ... im Moment

und no Launcher: Soldier of Fortune │ Unreal ... │ Quake ...

Einmal editiert, zuletzt von Awake (26. April 2025 um 21:33)

• Ich mach grad mal Tapetenwechsel. ACIII Remastered und Liberation hab ich ja auch und die laufen auf Luna

Eigentlich hatte ich Bock auf Unity in Paris, das hab ich aber scheinbar nie gekauft und nur die 🏴‍☠️ Version aufm PC. Mit Ubi+ sollte es doch verfügbar sein, wenn nicht schreib ich später noch mal

Na klar 🤪

Also wenn ich das letztes Jahr schonmal offiziell speichern konnte dann hab ich es auch gekauft 🤪

2 Mal editiert, zuletzt von Goy Do (27. April 2025 um 19:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nur die Steuerung missfällt mir, ich komm grad gar nicht klar. Deswegen hab ich es auch abgebrochen, jetzt fällts mir wieder ein

Zumindest hab ichs jetzt schonmal auf German umgestellt und der Controller wurde erkannt. Also weiter meucheln, morden und plündern

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (27. April 2025 um 20:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Last of Us:Part II

Täusch ich mich,oder hat die Grafik mit dem Abby Abschnitt nochmal zugelegt.8|
    Schaut nämlich extremst gut aus.....und nein,es gibt keine Screenshots mehr,ich weigere mich strikt,mit der Prunznella auch noch Bilder zu machen...

------------------------------------------