Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es einen 3. Teil gibt.
Film Trailer, News und Kritiken
-
Plissken1979 -
8. Februar 2024 um 09:37 -
Erledigt
-
-
Aufgewärmter Gulasch kann richtig gut schmecken!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aufgewärmter Gulasch kann richtig gut schmecken!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie schmeckt der Trailer-Gulasch extrem nach KI, oder?
-
Leider ein gut gemachter Fake Trailer ... Ist zusammen gestückelt von verschiedenen Nightmare Filmen ... Es kommt kein neuer "Nightmare" Film, schon gar nicht mit Englund ...
-
.....oida,wos für Zeitn in denen wir leben....
-
KI= Kein Interesse!
Frau und ich sind drauf reingefallen. Jetzt weiß ich auch warum mir das so aufgewärmt vorkam. Oida!
Noch mal zu Assassins Creed Shadows.
Wieso ermitteln die die Spielerzahlen auf Steam für eine Connect Spiel? Raffe ich nicht. Kaufen die das auf Steam oder registrieren das als Steamfremdes Spiel? Macht doch überhaupt keinen Sinn die Zahlen von Steam zu verwenden.
Assassin's Creed Shadows: Trotzt Fake-News-Kampagne auf X und feiert ersten großen MeilensteinKurz nach dem Release erreichte "Assassin's Creed Shadows" bezüglich der Spielerzahlen den ersten großen Meilenstein. Wie leider zu erwarten war, ließen…www.play3.deDie Jungs und Mädels geben es sich aber:
-
‘Avengers: Doomsday’ Cast Includes ‘X-Men’ OGs Patrick Stewart, Ian McKellen, James Marsden, Alan Cumming, Rebecca Romijn, Kelsey Grammer; Gambit Channing Tatum & More Set As Cameras Roll – UpdateMarvel Studios confirmed the actors set to start in 'Avengers: Doomsday'deadline.com
-
.....läuft wohl ohne die "Originalen" doch ned so gut...
-
Vielleicht will man alte und neue Fans gleichermaßen abholen. Immerhin wird der Film eine Stange Geld kosten.
-