Gandalf auf der Jagd nach Gollum
Das finde ich wiederum dämlich.
Gandalf auf der Jagd nach Gollum
Eh.Um Jahre zu spät.
Is eh immer dasselbe,zuerst kommt gar nichts,dann wird mit aller G´walt eine Trilogie aus einem Kinderbuch g´macht und dann kommt nur mehr Dreck nach....
Da ist ein steinalter Gandalf noch das Harmloseste.
....was wurde bitte aus der Realverfilmung mit Darstellern aus den Jackson Filmen ??
Vor allem..... was wurde aus Peter Jackson? Der hat sich nach HDR wohl zur Ruhe gesetzt?!
Gute Frage. Danach hat er scheinbar nur noch bei kleineren Pojekten Regie geführt (They Shall Not Grow Old) oder war als Produzent tätig (Mortal Engines oder der kommende HdR-Anime). Vielleicht reicht ihm das ja einfach.
Hat so oder so genug Kohle gescheffelt....wobei das Herr der Ringe Filmthema ging ja damals ganz,ganz haarscharf nochmal gut...und beim Hobbit war er sowieso nur 2.Wahl...
They Shall Not Grow Old hat mir richtig gut gefallen.
Durch die Farbe wird das alles viel greifbarer. Das muss echt krass gewesen sein. Plötzlich in einem Krieg der vor zerstörerischer Maschinerie nur so strotzte. Wahnsinn.
Über den Netflix Film "Im Westen nichts Neues" kann man ja sagen was man will, aber die Szene als die donnernden Saint-Chamond Panzer anrollten haben sie wirklich gut eingefangen. Gerade die Übermacht vor den kleinen Infanteristen. Ganz kurz war es wie in einem Monsterfilm.
Einer kommt noch....
Einer kommt noch....
Conjuring - Die Heimsuchung: Mega!
Conjuring 2 sehr gut!
Conjuring 3 geht so!
Ich hoffe, der vierte Teil wird wieder ne Granate, abwarten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wieso muss ich in den ersten Sekunden ständig an "Horizon - Zero Dawn" denken....
War auch mein erster Gedanke.
Tja, ich nicht. Das Hauptelement die dystopische, posthumane Zukunft, die von Maschinen bevölkert wird, fehlt zur Gänze und es geht um nordische Mythologie. Ich habe eher an Thor und an das gedacht:
Die Protagonistin sieht auf dem Vorschaubild (von der Haarfarbe und Frisur her) mMn wie eine sehr stilisierte Aloy aus.
Wow, macht Lust auf mehr ...
Warum nur......warum......
Weil es vielleicht viel Knete bringt?