Das stimmt wohl!
Die geänderten Synchronstimmen in der erweiterten Version von Terminator 2, finde ich richtig nervig!
Sehn se,und mir geht´s bei Alien3 so.
Das stimmt wohl!
Die geänderten Synchronstimmen in der erweiterten Version von Terminator 2, finde ich richtig nervig!
Schlimmer als bei T2?
Schlimmer als bei T2?
Wie du selbst bei T2 feststellen musstest - Es nervt einfach....da es fast nur Stellen sind,die mittendrin in einer bereits bestehenden Szene passiert.Das "haut" in dem Augenblick die ganze Atmosphäre halt komplett z´sammen...Ich weiss ja ned was die da damals ned alles für Chaos beim 3.Teil hatten,dass der Kinofilm sowieso Scheisse war (voller Handlungslücken/Logikfehler) nur um dann das ganze wieder zusammenzuschnipseln,besser kann man das ned bezeichnen.
Es passt dann zwar die Handlung wirklich besser zusammen,aber für Leute,die sich Filme gern in deutsch anschauen/hören,ist das eine "Qual" fürs Auge und die Ohren.
Bin mal auf diesen Film gespannt. Scheinen ja irgendwie viel vom Spiel implantiert/umgesetzt bekommen zu haben. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist... Bei Uncharted oder Tomb Rider ist ja doch deutlich mehr Story für einen Film möglich gewesen aber aus diesem reinrassigen Ballerspiel erster Kajüte einen Film zu machen?! Riskant und muss unterstützt werden imho. Hoffe nicht, dass das jenseits der Donnerbüchse wird.
Kenne die Spiele nicht, da interessiert mich der Film natürlich um so mehr *nicht*.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heineken666 hatte ich bereits gepostet!
Glaube nicht, dass der Film gut wird, aber lassen wir uns überraschen!
Glaube der wird trashig komisch!
Glaube der wird trashig komisch!
Kann gut sein, abwarten!
###############################################################################################################
....mal was Erfeuliches.❤️❤️😉
Ohhh NNNEEEEEEEEIIIIIIN!!! Jetzt versauen sie einem das auch noch!!!
Bitte las es nur ein Fake sein!!!
Lass mich raten, jetzt sind alle ganz schwatz, kinesen und oder stockschwul, während einer natürlich im Rollstuhl hockt?
Na Gott sei Dank habe ich kein Disney - und will es auch niemals haben. Wenn ich schon so mitbekomme, was sie in den Star Wars Serien alles so für einen Blödsinn abziehen (Lesben-Hexen usw.)!
Ja,das ist die heutige afoch supertolle,wunderschöne und einfach nur herrliche Zeit in der wer leben.
Alles wird remaked/ausgeschlachtet/gewoked/gegendert usw. bis einem beim Anschauen nur mehr das kommt.....
#######################################################################################################
Unifreund*innen?
Filmstarts kann man echt nicht mehr lesen.
Unifreund*innen?
Filmstarts kann man echt nicht mehr lesen.
Ist ja nicht nur bei Filmstarts so nervig!
....jetz wird´s dann scho a bissal skurril...
I versteh den Hype um "Strange New Worlds / Lower Decks etc." überhaupt ned,meine,das damit das ganze STAR TREK Thema nur mehr verarscht/veralbert/ins Lächerliche gezogen wird...
...aber i bin ja a alter Scheisser,der mit Neuem nix anfangen kann.......
"..und damit,liebe Zusch.....
Ok,2.Versuch:
"....und damit,liebe Zu Schauer aus Österreich,Deutschland und der Schweiz,verabschiede ich mich vom laufenden (STAR TREK) Programm und wünsche Ihnen eine angenehme Nacht...."
Ach ja,der Programmhinweis für morgen: