Na schau da was an.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na schau da was an.
Jö,jö,jö.......das wird was,das wird möglicherweise was ....❤️❤️❤️
Die Synchro Stimme ist auch voll passend wieder.Ja,ja,ja.......das könnt echt was werden.
Und alle sind wieder dabei,sogar Serge.
Geil. Ich freue mich drauf ...
ZitatIhr seht aus wie Lego Cops.
"Donnie Du geh zu Miss Summers und sage, dass Mister Achmed Foley hier ist..." - "Nein, nein Axel Foley, Axel!" - "Achma... Achwell???" - "Axel." - "Ähhh... Foley iste hier und will sie sehen!"
Und sogar mit Paul Reiser - herrlich!
Ich kack mir jetzt ja schon in die Hose ...
Und du hast nur die eine?
Braun-Grün ist eine hässliche Farbe !!!
Ich hoffe,das is so....wär endlich wieder Zeit für an g´scheidn ALIEN Füm.
Das Häufchen will ich sehen Dennis...
Das Häufchen will ich sehen Dennis...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist bestimmt auch was für unseren Cheffe PoooMukkel.
Ich bin jedenfalls gespannt.
Morgen is es soweit *freu freu*
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Film über die heutige Formel 1 mit an 60igjährigen kann nur Scheisse werden....
...ich hab immer noch Stallone´s "Flugshow"katastrophenfilm im Gedächtnis..🙄
Lasst es bitte,ihr könnt´s das ned.....
DAS
ist ein "Formel 1" Film - a ned wirklich 100%,aber da stimmt das Verhältnis Drama/Realität/Action & Renngeschehen wenigstens im Gesamten.😉👍
Und die Darsteller...❤️❤️❤️❤️❤️
Na mal sehen, ich erwarte auch nichts ... Hab bei fast keinem neuem Film mehr Erwartungen ... Die 80er und etwas die 90er Jahre Filme kann eh niemand mehr drehen ...
Anschauen werd ich mir Ihn trotzdem mal ...
Auch hier bin ich sehr kritisch...