Für mich ist Gladiator II ein Flopp... der Trailer hat mich überhaupt nicht überzeugt: Auf einem Nashorn reiten... jaja, is klar !!!
Film Trailer, News und Kritiken
-
Plissken1979 -
8. Februar 2024 um 09:37 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Auch diese unbekannten Schauspieler, warum könnte man nicht jemand bekannteren casten ... Joaquin Phoenix als Bösewicht kann eh niemand toppen ...
-
Der gehört schon dem Joker, und dieser hat keinen Bock auf Antike !!!
Ja, wo ist Ralf Möller ???
-
Ich bin auf Gladiator II schon ganz neugierig und gespannt...
Ich liebe Fortsetzungen, besonders wenn sie am Vorgänger anknüpfen... -
Ich bin auf Gladiator II schon ganz neugierig und gespannt...
Ich liebe Fortsetzungen, besonders wenn sie am Vorgänger anknüpfen...Aber doch nicht auf diese Art und Weise!!!
-
Aber doch nicht auf diese Art und Weise!!!
Ja...ja... alte Mecker-Liese...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sind ein paar Sachen bei. Der LONGLEGS und der PENGUIN stehen unter Beobachtung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch hier bin ich sehr kritisch...
Großartig! Scheint gut zu werden!! Dolles Darstellerbrett!!! Hammer! Ging bisher an mir vorbei. Danke Plissken!
-
-
nicht schlecht dieser Manga-Terminator.... Ich zeichne Dich wieder... in 3D!.... Hasta la vista... Disney...
-
-
Hoffe sehr das der Film kein Flop ist/wird ...
Freu mich auf den Film ..
-
Hoffe sehr das der Film kein Flop ist/wird ...
Gibt es denn überhaupt einen Alienteil, der wirklich schlecht war?
Kann mir nicht vorstellen das Romulus ein Flop wird, zumindest hoffe ich das!
Freue mich auch auf den Film! -
Na ja, Alien 3 war jetzt nich sooo besonders. Aber schlecht nun auch wieder nicht.
-
Also mir hat Alien 3 ganz gut gefallen sogar... Resurrection fand ich etwas schwach ... Aber so richtig schlecht war keiner das stimmt.
Außer die vs. Predator Teile, die gefallen mir immer noch nicht...
Bin wirklich sehr auf Romulus gespannt...
-
Ich fand die Alien vs. Predator Teile eigentlich sehr gut.
-
Ja jeder wie er mag ...
Der erste ging ja noch...
Aber der zweite, mhmm ... Wenn man was erkennen würde...
-
Aber der zweite, mhmm ... Wenn man was erkennen würde...
Der zweite, war meiner Meinung nach eine Vollkatastrophe!
-
Amboss76 Alien 3 kann nur was in der erweiterten Fassung,da hiermit die gesamten Handlungslücken und Logikfehler der Kinoversion erklärt werden.
Teil 2 ist vom Gesamtwerk her der Beste,aber eben kein Alien Film - Monstergemetzel.
Teil 4 ....naja...den schau ich mir heute in der erweiterten Fassung an und bin gespannt ob und wie er mir noch gefällt.
-
Aliens = TOP! Da geht nichts drüber, nicht mal Teil 1. Klar sind das sehr unterschiedliche Filme, die Fortsetzung passt aber trotzdem sehr gut, denn es wurde ja bereits im ersten Teil gezeigt, dass es sehr viele dieser Viecher gibt. Und im zweiten Teil sieht man dann eben genau, was passiert wenn viele dieser Biester auf Menschen (inkl. ein paar Soldaten) treffen. Schade, dass Teil 3 so viel wieder kaputt gemacht hat (Newt, Hicks, Bishop UND Ripley!) . Aber genau deshalb gefällt mir Teil 4 besser als Teil 3, eben weil er zumindest Ripley wieder ins Spiel brachte.