Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab mir heute vormittag mal angetan,eine Stunde lang nur durch Facebook zu "scrollen"....sprich eingeloggt und runtergescrollt und gescrollt....
- ich versteh nicht,warum ich andauernd diese deppate Wolverine & Deadpool Scheisse drinnen habe....ich schau keine Marvel Scheisse,ich mag den Dreck nicht und trotzdem ist nahezu jeder 10.Beitrag von dem Mist..
Aber was ich viel schlimmer finde und meine Befürchtungen mittlerweile bestätigen,das der "neue" Alien Film nur Scheisse werden kann,ist die Tatsache,dass
- nahezu jeder 4.Beitrag mit einem "neuen"Poster oder Trailerauschnitt oder Schauspiel/Szenenbild oder Aufsteller/Plakate vorm Kino usw. geschmückt ist.
...und das,obwohl ich wirklich nur EIN einziges Mal den letzten Trailer geschaut habe....
"The Hype is real".........Alter....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja...der Film
dürfte da interessanter sein.😉
20th Century Fox gehört ja jetzt auch Disney, hoffe Sie versauen es nicht ...
"The Orville" bekommt eine 4.Staffel.
Jetzt wird auch Borderlands verfilmt ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das wird doch totaler Rotz, weiß ich jetzt schon...
Ja,genau.
Wenn der irgendwann im Fernsehen läuft, schaue ich ihn mir mal an.
Da freu ich mich drauf.
Oha! Troopers nur Frauen???!! Jetzt drehen die wohl entgültig durch bei Ubi... das Video ist sehr ernüchternd gewesen. Hatte mich auf das Game gefreut... Auf keinen Fall Vollpreistitel für mich. Denke, der Preis wird bestimmt schnell purzeln.
...es ist jetzt nicht mal ein Monat her...und vom hoch in die Wolken gehypten,besten "Alien Film aller Zeiten" hörst genau nix (mehr).....
Nix war genau das,was ich erwartet habe.Es war einfach nix.Die Serie können die sich getrost sonstwohin schieben,das wird dieses Franchise nur noch tiefer begraben...
...vielen Dank mal wieder an scheiss Disney für das Ende und Begraben eines Kultes.
##########################################################################
..und genau das brauch ich jetz auch noch...
....was wurde bitte aus der Realverfilmung mit Darstellern aus den Jackson Filmen ??
Die sind alle mitterweile im fortgeschrittenen Alter. Außerdem spielt der Animefilm (produziert von Peter Jackson) 180 Jahre vor der Trilogie.
Ein paar der Filmdarsteller könnten vielleicht als Synchronsprecher auftreten.
Danke für die Infos.
...hilft mir persönlich leider ned.....ich bin ja schon "gut",dass ich mich mit der Serie mittlerweile angefreundet habe,aber den Animedreck...danke - Nein !
------------------------------------------------------------------------------------
Da freu ich mich lieber auf den neuen Realfilm mit Ian McKellen nochmal als Gandalf auf der Jagd nach Gollum.
Also,bitte bald anfangen mit dem Projekt,sagte sogar McKellen selber.