Warum nur......warum......
Es gibt doch eine ganz einfache Lösung für dieses Problem: Schau dir den Film einfach nicht an!
Warum nur......warum......
Es gibt doch eine ganz einfache Lösung für dieses Problem: Schau dir den Film einfach nicht an!
Mit ein paar veränderten Kamereinstellungen (das Alien hätte ich persönlich nie so lange und oft in der Totalen/Ganzkörpereinstellung gefilmt/gezeigt) wäre das eine geniale Szene:
Hier wär "meine" Version:
(..musste leider stark komprimieren auf 20 MB...)
......oooch nöööööööööööö..................
ZitatDa der kommende „Predator: Badlands“ (deutscher Kinostart am 6. November 2025) in der näheren Zukunft spielen soll, wäre es den Aussagen Asbells
(Steve Asbell - Chef bei 20th Century Studios)
nach also möglich, die Charaktere aus diesem Film mit den Figuren aus einem relativ parallel spielenden „Alien“-Film zusammenzubringen.
"Genial" Ja, genau. Dieser "Redakteur" scheint genauso viel Ahnung zu haben wie dieser Fuzzi von 20th Century.
Es ist schon gut so, dass alle drei Filmserien separat sind.
ZitatDie Geisterstadt der Zombies ist nach 38 Jahren nicht mehr beschlagnahmt
Dann wird der wahrscheinlich bald ungeschnitten auf Tele 5 mit 16er Freigabe laufen.
Ui, Harrison Ford als roter Hulk. Da bin ich gespannt ...
...und Gustavo Fring ist auch dabei!
.....mich wunderts ned,das unser Nachwuchs/Kinder/Jugend immer mehr verblödet bei dem Scheiss......Transformers inkludiert....
Guck doch einfach Deine Stummfilme und fantasiere von der "guten alten Zeit".
Guck doch einfach Deine Stummfilme und fantasiere von der "guten alten Zeit".
Da geht´s nicht um mich.
Ich kann dir nur sagen,
.....mich wunderts ned,das unser Nachwuchs/Kinder/Jugend immer mehr verblödet bei dem Scheiss......Transformers inkludiert....
....das fängt bereits im Kindergarten an und überträgt sich dann auf den Pausenhof in der Schule...
Aussenstehende können/wollen das oft leider nicht verstehen.
Also, meine Kumpels und ich hatten als Kinder seit der Grundschule auch mit diesem "Scheiß" zu tun: Masters of the Universe, Transformers, später Spiderman/Marvel. Die Comics gelesen, die Hörspiele gehört, die Spielzeuge gekauft und natürlich die Zeichentrickserien geschaut, die Samstagmorgens bei RTL und Sat 1 liefen.
Und irgendwie habe ich trotzdem mein Abi und Studium geschafft. Keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe.
Und irgendwie habe ich trotzdem mein Abi und Studium geschafft. Keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe.
Manchen läuft es eben von der Nase in den Mund.