Film Trailer, News und Kritiken

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • kommen wirklich einige Darsteller der Jacksonschen "Herr der Ringe" Filme" wieder zurück in "Auf der Suche nach Gollum".

Nach Gollum und Gandalf nun auch Aragorn.Gimli soll ebenfalls schon "gefragt" worden sein....

..wusste ich gar nicht,das wieder das "klassische" Produktionsteam (Peter Jackson/Fran Walsh/Philippa Bowens) dahinter steht.

Ich muss zu meiner "Schande" gestehen, dass ich von so einem Projekt noch gar nichts gehört habe. Da ich aber auch den Hobbit-Filmen nie abgeneigt war: Gerne her damit!

Einzig die Amazon-Serie ist halt sowas wo ich sage: Schaue ich mal aus Interesse, mehr aber sicher nicht. :(

Der Stil der Jackson-Filme passt einfach und ist "leider" auch der durchgestylten Serie bei Weitem überlegen (ja, auch die Hobbit-Reihe). Wenn sie sich nun "nur noch" eine gescheite Handlung einfallen lassen, die zu den bisherigen Filmen passt, dann können da gerne noch weitere Filme kommen. In meinen Augen kann die Handlung auch frei erfunden sein (also sich nicht auf die Vorlage beziehen), sie sollte nur stimmig sein, ins Universum passen und Spannung aufkommen lassen. Vielleicht könnte man ja auch weitere Figuren der Filme noch näher beleuchten oder Dinge, die in den bisherigen Filmen nur angekratzt wurden, etwas vertiefen. Ich denke da geht schon einiges, wenn man nur will!

3 Mal editiert, zuletzt von Sybok (21. November 2024 um 10:51)

• Na........die Ki wird scho dafür sorgn,das die Darsteller ned zu "oid" ausschauen werden.....:loool:

Wieso? Das sind alles neue Figuren, da die Nostromo zu dem Zeitpunkt schon unterwegs ist. Ich könnte mir vorstellen, das Lance Henriksen einen Gastauftritt hat, aber den bräuchte man nicht verjüngen.