Schon wieder ein Reboot? Wieder alles neue Schauspieler ... Na mal sehen.
Film Trailer, News und Kritiken
-
Plissken1979 -
8. Februar 2024 um 09:37 -
Erledigt
-
-
Alle Jahre wieder...
-
Also irgendwie macht mich der neue Superman nicht so an, obwohl der nach dem Trailer schon seeeehr nah an den Comics ist mMn- sogar die Locke hat er. Fand Zack Snyders Version irgendwie sehr gelungen. Kann man nicht toppen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
Tobanga NÖ - Weder für Matrix 5 noch für Legend 2.
#############################################################################
ZitatFede Alvarez says they improved the CGI Ian Holm for the ‘ALIEN: ROMULUS’ home release.
“We just ran out of time in post-production to get it right (for the theatrical release)… we fixed it… it’s way better now”
Ui,toll,damit der Drecksfilm besser verkauft wird als im Kino ?
-
Auf die Doku bin ich riesen gepannt.Romero sollte ursprüglich Resident Evil verfilmen bzw. Drehbücher etc .dazu verfassen,die sich wesentlich enger an die Spiele halten sollten.
Was dann passiert ist ? Hoffentlich bekommen wir hier die Antwort,warum (scheinbar) Geld wieder wichtiger war als Authentizität.
(Mir persönlich hat kein einziger (Real)film gefallen...)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Inhaltsverzeichnis
Das Kanu des Manitu - Offizieller Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Kann man sich mal ansehen, wenn er im TV läuft.
-
-
Oh Gott. Hat Asylum die Rechte erhalten?
-
Da haben sich die Story-Schreiber ja wieder richtig ausgetobt.
Ehrlich, Jurassic Park 1 ist einer meiner liebsten Filme (das war der heilige Gral meiner Kindheit), aber was die hier raus verkorksen ist traurig.
Crichtons Idee und auch die Adaption von Spielberg verfolgen eher die, eines "Tierfilms" und keinen Monsterfilm. Selbst Teil 2 und auch 3 haben das noch halbwegs vernünftig berücksichtigt. Aber was hier seit Jurassic World abgeht ... das wird immer verrückter. Irgendwo hab ich eine Headline aufgeschnappt, dass der neue Badass Dino eine Mischung aus Alien und Dino sein soll.Sieht im Trailer ja auch eher so aus.
Dann würde ich mir lieber eine Art Reboot wünschen mit dem ursprünglichen Gedanken. Obwohl ... nee. Am besten sein lassen. Das ist nicht neu verfilmbar. Genauso wenig wie ein Der Herr der Ringe. -
Bin da auch deiner Meinung BockwurstWilly.
Jurassic Park 1 ist ein Meisterwerk, was mit der damaligen Technik und den Animatronics gemacht wurde, 2. u. 3. (was schon in Richtung Trash ging) Konnte man durchaus noch was abgewinnen.
Ich fand auch den ersten Jurassic World Film auch wenn ich Ihn nicht gebraucht hab noch ganz unterhaltsam, auch wenn der schon Quatsch war. (Siehe die Scene in Stöckelschuhen vorm T-Rex wegrennen)
. Die "neue" Trilogie ist einfach unnötig... Manche Franchises sollte man einfach ruhen lassen. Bestes Beispiel "The Crow" ... Das Remake tritt dem original dermaßen in die Eier...
Ich erwarte nix von dem 4ten Jurassic Film.
-
-
"Wird großartig": Nach 3 Jahren gibt es endlich ein Lebenszeichen von dieser ikonischen Sci-Fi-Reihe – Teil 4 soll immer noch kommenNach „Cloverfield“, „10 Cloverfield Lane“ und „The Cloverfield Paradox“ soll schon seit einigen Jahren ein vierter Teil der „Cloverfield“-Reihe gedreht werden.…www.filmstarts.de
-