Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es einen 3. Teil gibt.
Film Trailer, News und Kritiken
-
Plissken1979 -
8. Februar 2024 um 09:37 -
Erledigt
-
-
Aufgewärmter Gulasch kann richtig gut schmecken!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aufgewärmter Gulasch kann richtig gut schmecken!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie schmeckt der Trailer-Gulasch extrem nach KI, oder?
-
Leider ein gut gemachter Fake Trailer ... Ist zusammen gestückelt von verschiedenen Nightmare Filmen ... Es kommt kein neuer "Nightmare" Film, schon gar nicht mit Englund ...
-
.....oida,wos für Zeitn in denen wir leben....
-
KI= Kein Interesse!
Frau und ich sind drauf reingefallen. Jetzt weiß ich auch warum mir das so aufgewärmt vorkam. Oida!
Noch mal zu Assassins Creed Shadows.
Wieso ermitteln die die Spielerzahlen auf Steam für eine Connect Spiel? Raffe ich nicht. Kaufen die das auf Steam oder registrieren das als Steamfremdes Spiel? Macht doch überhaupt keinen Sinn die Zahlen von Steam zu verwenden.
Assassin's Creed Shadows: Trotzt Fake-News-Kampagne auf X und feiert ersten großen MeilensteinKurz nach dem Release erreichte "Assassin's Creed Shadows" bezüglich der Spielerzahlen den ersten großen Meilenstein. Wie leider zu erwarten war, ließen…www.play3.deDie Jungs und Mädels geben es sich aber:
-
‘Avengers: Doomsday’ Cast Includes ‘X-Men’ OGs Patrick Stewart, Ian McKellen, James Marsden, Alan Cumming, Rebecca Romijn, Kelsey Grammer; Gambit Channing Tatum & More Set As Cameras Roll – UpdateMarvel Studios confirmed the actors set to start in 'Avengers: Doomsday'deadline.com
-
.....läuft wohl ohne die "Originalen" doch ned so gut...
-
Vielleicht will man alte und neue Fans gleichermaßen abholen. Immerhin wird der Film eine Stange Geld kosten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich kenne einen, der gleich nörgeln wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
"Verrücktes Gemetzel": Im brutalen neuen "Predator"-Trailer kämpft das Kult-Alien gegen Wikinger, Ninjas und FlugzeugeGleich zwei neue „Predator“-Filme erwarten uns 2025, einer davon im Kino, einer im Streaming. Zum animierten Episodenfilm „Predator: Killer Of Killers“ wurde…www.filmstarts.de
-
....und ? Immer noch so begeistert wie nach "Prey" ?
Das solche Leute wie Trachtenberg (oder auch ein J. J. Abrams) meinen,ein Franchise in die Hand zu bekommen,darüber sowas von überhaupt nicht Bescheid wissen und auch keine Ahnung haben,was den Geist und den Charme des jeweiligen Kultfundamentes des Filmes (oder der Filme/der Filmserie) ausmachen und dann meinen,das Recht zu haben,aus diesem dann ein nur mehr lächerliches Kaschperltheater draus machen.
Danke für nichts,ihr Luschen.
-
Auf die Filme bezogen kann man bei Predator nicht viel kaputt machen, die Reihe haben sie mit Teil 2 bereits an die Wand gefahren. Prey fand ich da tatsächlich noch am besten von allem, was danach kam.
Ich mochte ja selbst den zweiten Teil irgendwie, aber der war schon einfach eine Portion zu viel B-Movie. Predators und Predator: Upgrade habe ich jeweils ein Mal gesehen und keinen Bedarf dieses Erlebnis zu wiederholen.
-
Inhaltsverzeichnis
Die Rettung des Kinos? Die nackte Kanone (2025) | FilmFlash
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich halte nichts von solchen Kritiken. Der Minecraft-Film wurde auch zerrissen und trotzdem ist er erfolgreich. Mein Sohn will ihn auf jeden Fall mit mir im Kino schauen. Da "erlebe" ich Filme lieber selbst.
-
-
Kevin James hat so gar keine Lust mehr auf Comedy, oder?
Aber so bissl Schema F ist der Film aber auch, oder?
-
Ich mochte ihn im Film "Becky" nicht, und den neuen mit ihm werde ich wohl auch nicht mögen!
Aber lieber nicht zu früh urteilen! -