Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Neumond Records präsentiert: Margot Huber und das goldene Mutterkreuz
Aber mal ehrlich: Das könnte ich mir gut im Trailer für das neue Wolfenstein vorstellen! Müsste natürlich eine Rückblende sein, wir sind ja schon in den 80ern angekommen, da passt es vielleicht nicht so.
Wolfenstein sollte eh wieder in alte Zeiten zurückkehren!
Och, das Setting fand ich schon gut. Aber irgendsoeine wilde Zeitreisegeschichte für das Finale wäre schon cool. Vielleicht verhindert man am Ende, dass die Nazis die Errungenschaften des Da'at Yichud an sich reißen und die Alternativwelt kann nie entstehen.
Ja die sollen sich mal langsam wat neues Altes einfallen lassen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eines der Youtube Videos mit dem grausamsten Ausschnittbild überhaupt. Jedes mal grinst einen dieser häßliche Troll an, wenn Du das Video postest. Sowas will man sich dan auch nicht anhören, wer weiss, wie grausam das ganze Video wird.
Na dann gute Fahrt und gute Reise...
Eines der Youtube Videos mit dem grausamsten Ausschnittbild überhaupt. Jedes mal grinst einen dieser häßliche Troll an, wenn Du das Video postest. Sowas will man sich dan auch nicht anhören, wer weiss, wie grausam das ganze Video wird.
Ja... ja... mein Lieber... er trägt die selbe Haartracht wie du....
...aber statt Messer hat er eine Gitarre...