Nette Anspielung an „Relatives Menschsein“ im Text, die Gruppe gehörte zu den ersten der Neuen Deutschen Todeskunst.
Im Lied „Einheitsschritt“ gibt es auch zwei Referenzen an eine meiner Lieblingsbands aus dem EBM-Bereich: „Les Berrtas“.
Nette Anspielung an „Relatives Menschsein“ im Text, die Gruppe gehörte zu den ersten der Neuen Deutschen Todeskunst.
Im Lied „Einheitsschritt“ gibt es auch zwei Referenzen an eine meiner Lieblingsbands aus dem EBM-Bereich: „Les Berrtas“.
Netter Song von denen...
Ich find es cool, das in dem Video bekannte Gesichter aus der Szene zu erkennen sind.
Ich mag nicht alles von denen, aber die EBM-artigen Tracks sind klasse.
Im Moment Backstreet Boys │ Motörhead │ Slash (diverse Guitar Solo dinge)
Habe mal "Möse Onkels" gedoodelt und dies hier gefunden... macht Laune #zufrieden !!!
Ich mag nur nette Onkels, die mir auch Süßigkeiten schenken!
Immer wenn der Brief vom "Vatikan" kommt,werden die Onkels
...und das
gespielt.
Mr.Duke
Unser Gerhard Müller hat einen neuen tollen Song!
Dieser Mann ist echt Originell...
Siehst Du den Avatar, siehst Du die Sig... verdammt, siehst Duuu sieee ?!?
Danke, jetzt bin ich noch frigider und habe ich noch mehr Flunsch !!!
Doofer Bauer, Du #Bauarbeiter sind schläuer !!!
Gestern zusammen mit Freunden und dem "Dreamland Production" Chef Thomas Birker das Hörspiel "Blutzoll in den Alpen" gehört und "getschättet".
Tolle,stimmige und spannende Produktion zum Thema Vampire (unter anderem mit den Synchrostimmen von Gerald Butler,Owen Wilson,Adam Sandler,Kanzler Palpatine und viele mehr).
....war irgendwie wie früher,wenn man mit seinen 2 Freunden (mehr waren´s ned bei mir...)
eine neue Hörspielkassette gemeinsam angehört hat.
Margot Huber ist wieder am start, eine Frau von Welt