Gute Mucke, was hört ihr aktuell?
-
Badseb -
17. März 2024 um 00:27 -
Erledigt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Eigentlich müßte ich einen 70er Thread aufmachen:
Nur ich fürchte, dafür sich hier alle zu jung
Die jungen Hüpfer kennen das alles gar nicht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eigentlich müßte ich einen 70er Thread aufmachen:
Nur ich fürchte, dafür sich hier alle zu jung
Die jungen Hüpfer kennen das alles gar nicht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doch, Wolfgang Petry kenne ich... hat sich gut bis in die 90er gehalten, wie man sieht !!!
-
Doobie Brothers Jung, Doobie Brothers
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Die besten Blödelbarden ever
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Doobie Brothers Jung, Doobie Brothers
Petry Jung... "Hölle, Hölle" Jung !!!
-
-
Ach *Columbo* René, was ich noch fragen wollte: Nessie schon entdeckt #Loch Ness ?!?
-
Ach, das hatte ich wohl gar nicht erwähnt? Die Tour nach Loch Ness, die tatsächlich geplant war, musste leider auf Alternativziele umgeleitet werden, weil die Straße durch den Nationalpark durch einen Unfall blockiert wurde und wir daher umkehren mussten. Da meine Frau und ich aber bereits am Loch Ness waren und meine Tochter keine Lust hatte, es ein zweites Mal zu probieren, haben wir es dabei bewenden lassen.
Nessie hätten wir ohnehin nicht gesehen, denn ich weiß aus sicherer Quelle, dass man Nessie nur sehen kann, wenn man eine ordentliche Dosis schottischen Whiskys intus hat.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-