Gute Mucke, was hört ihr aktuell?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von JoSt56 (25. September 2024 um 11:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JoSt56 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Favorit ist sowas wie Rock, Metal, Heavy Metal, Numetal, Deathmetal, Deathcore, Hardcore, Metalcore....

    Das muss einfach ordentlich krachen :face_with_tears_of_joy:und so richtig zeiht das durch die Adern wenn du es mitzockst, lerne ein Stück auf Gitarre (E-Gitarre is meins :love:), Schlagzeug, Bass oder auch Lunge und begleite die Musik :love:

    Aber im Grunde Alles, 70er, 80er, 90er, 20000er, Elektro aller Art (AUSSER GOA!! Schranz und sone Scherze muss ich auch nicht haben)Hip Hop, Rap

    DJ war ich auch mal (Corona hat das iwie beendet) im Bereich House, Hardcore und Drum´n Bass.
    Singen/Schreien/Rappen tu ich ab und an noch.

    Musik gibt einem so viel! by the way - ich finde Menschen komisch die keine Musik mögen (oft genug erlebt...):/


    T.Rex ist auch geil.:whistling:

    Wobei wir bei schöner Hippie-Musik sind.:love::smoking:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Digga das ist Bombe! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von TarantelFurcht (25. September 2024 um 13:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TarantelFurcht mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Favorit ist sowas wie Rock, Metal, Heavy Metal, Numetal, Deathmetal, Deathcore, Hardcore, Metalcore....

    Aber im Grunde Alles, 70er, 80er, 90er, 20000er, Elektro aller Art (AUSSER GOA!! Schranz und sone Scherze muss ich auch nicht haben)Hip Hop, Rap

    Das mag ich ALLES. Von 60'ern bis heute. Hauptsache nicht voll Mainstream. Also von ABBA über Depeche Mode, The Cure, Sisters of Mercy, Slayer, Napalm Death, Celtic Frost, Iron Maiden, KISS, Motörhead, Iron Butterfly, King Diamond, Helloween, Cannibal Corpse, Outkast, Eminem, Darkthrone, Bathory....:love:

    Die Liste ist ENDLOS.?(

  • Das mag ich ALLES. Von 60'ern bis heute. Hauptsache nicht voll Mainstream. Also von ABBA über Depeche Mode, The Cure, Sisters of Mercy, Slayer, Napalm Death, Celtic Frost, Iron Maiden, KISS, Motörhead, Iron Butterfly, King Diamond, Helloween, Cannibal Corpse, Outkast, Eminem, Darkthrone, Bathory....:love:

    Die Liste ist ENDLOS.?(

    Ja das müsste hier ungefähr eine ganze Seite werden :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    Aber wenn ich mir das so durchlese möchte ich sagen "Wir verstehen uns!" :D:thumbup:

  • Was haltet ihr hier von:

    Die Single Version

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und Live

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mir persönlich ist die Singleversion lieber.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von JoSt56 (25. September 2024 um 14:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JoSt56 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Etwas OT, aber das erinnert mich direkt daran:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ergänzend zum Offtopic: Ein Klassiker #extra3!!! :face_with_tears_of_joy::thumbup:

    Zusätzlich als Ontopic:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Edit: "Muse, ich will Schaschlik!!!" :ungeduldig:

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (25. September 2024 um 18:20)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.