Gute Mucke, was hört ihr aktuell?
-
Badseb -
17. März 2024 um 00:27 -
Erledigt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Geil, geil, geil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Geil, geil, geil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der geile Song ist schon lange auf meiner Playlist, allerdings die normale Version.
Die komplette Timemachine EP ist geil.
Leider finde ich die alten Alben aus den OFF BEAT Label nicht mehr.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
-
Das Lied wurde bei der Trauerfeier meiner Schwester gespielt. Sie hat es so geliebt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich vermisse meine Schwester sooo sehr...
-
Das Lied wurde bei der Trauerfeier meiner Schwester gespielt. Sie hat es so geliebt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich vermisse meine Schwester sooo sehr...
Offtopic:
so lange Du sie,
in deinem Herzen und Gedanken,
immer bei Dir trägst,
wird sie immer bei Dir sein !!!
es mag sicherlich eigenartig klingen,
doch bewahrt me Dinge,
die nur einen persönlichen Wert haben
und an ihre Liebsten erinnern,
nicht mehr unter den Lebenden verweilen !!!
so,
kann sich me stets,
an die Zeiten erinnern,
die me mit ihren Liebsten,
verbringen konnte !!!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Während der Heineken666 sich am Freitag sowas angetan hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.war ich hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: ach shit, das war ja schon vor einem Monat, warum lädst du das so spät hoch ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fehlt da nicht ein B?
-
Fehlt da nicht ein B?
Woher wusste ich wohl, dass du das kommentierst!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.