Gute Mucke, was hört ihr aktuell?
-
Badseb -
17. März 2024 um 00:27 -
Erledigt
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
https://www.tiktok.com/@hidd3x/video/7388429687678160160 xD was geht ab...^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Heute mal wieder Moby gehört.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Vater Sutherland ist leider tot!!!
-
Ja, was für ein genialer Darsteller er war!
-
Hat etwas ...
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hat etwas ...
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was haben wir mit dem Tecno-Original 1993 die Nächte durchzecht... hach !!!
-
537.403 Aufrufe · 14.274 Reaktionen | Action Man OUT NOW - link in bio people! 🎹🤙🏻 | Pete and BasAction Man OUT NOW - link in bio people! 🎹🤙🏻.www.facebook.com
-
Ich muss gestehen, ich liebe Punk Rock... das auch hervorgerufen durch aktives Skateboarden, das ich in den 90ern betrieben hatte: Ghettoblaster neben die Halfpipe gestellt und ab dafür!!!
Eben mal eine Lyric erstellt, bei der ich mich mit der aktuellen Situation und den Geschehnissen auf diesem "scheiß" Planeten auseinandersetze... und nicht einfach so dahingeklatscht, sondern auf die Page verlinkt, um mehr Seriösität zu unterstreichen:
Der Song heißt SCHEISSPROBLEME - Lyrics by Kalle, und den Text kann für mich persönlich nichts besser verkörpern als provozierender Punk Rock!!!
SCHEISSPROBLEME by @perseveringmagazine275 | Sunopunk rock song. Listen and make your own with Suno.suno.com -
Ersten Auftritt gehabt gestern.
https://www.youtube.com/watch?v=pMiT2BMxelk -
-
Ersten Auftritt gehabt gestern.
Respekt, dass ihr euch das getraut habt. Aber ... ich muss ehrlich sein ... Mein Ding ist das nicht.
-
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.