Das sind solche Songs, die man immer und immer wieder hören mag!!!
Gute Mucke, was hört ihr aktuell?
-
Badseb -
17. März 2024 um 00:27 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das sind solche Songs, die man immer und immer wieder hören mag!!!
So wie dieser hier für mich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So wie dieser hier für mich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jap, Heimat eben!!!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
Ein guter Bekannter von uns ist jetzt in diesem verdammten "U-Krieg" ums Leben gekommen!!! R.I.P. my old friend!!!
Es musste einfach raus aus mir, und ich habe die Plattform ersucht, um mich einigermaßen von diesen Gedanken der Trauer loslösen zu können:
HOOKER DOODLE DANDY - KRIEG - Lyrics by Kalle
HOOKER DOODLE DANDY - KRIEG by @perseveringmagazine275 | Sunodeutsch hip hop song. Listen and make your own with Suno.suno.com -
-
-
Hört doch mal rein... die KI hat meinem Text eine gute Stimme und einen melodischen Song verabreicht!!!
-
Nein, danke.
-
Nein, danke.
Wie immer, Bernhard !!!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.