Gute Mucke, was hört ihr aktuell?
-
Badseb -
17. März 2024 um 00:27 -
Erledigt
-
-
Durch Amboss76 Post wurde ich gleich wieder angeheizt die originale Filmmusik hoch und runter zu spielen.
Richtig schön beruhigend und so kommt man bestens in Weihnachtsstimmung.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Gollum wenn Ihm Schlecht ist?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Demigod! Sehr g***! 1992! Oida. Erinnern mich an frühe Loudblast. Sehr gut. Kannt ich nicht und ich kannte (dachte ich) alles aus den 90ern.
-
Demigod! Sehr g***! 1992! Oida. Erinnern mich an frühe Loudblast. Sehr gut. Kannt ich nicht und ich kannte (dachte ich) alles aus den 90ern.
Das sind halt Finnen.
Wie die hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube, wenn ich Combichrist durchgehört habe, haue ich nochmal die CD's von Demigod und Impaled Nazarene rein.
-
IN waren nie so meins, finde keinen Zugang. Genauso wie bei Abigor, Blood Incantation oder Wayfarer. Aber gut und langlebig sind sie. Und KULT!
Heute geht es mal wieder auf Konzert Malphas und Svarttjern. Lang lebe der Underground!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, Impaled sind anders. Nicht so death-mäßig. Aber schön abgedreht. Das mag ich.
Dann magst du vermutlich auch nicht ALGAION?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Klingen wie meine geliebte Naglfar!!! Sehr gut!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-