Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei dem Song bekomme ich gerade Vibes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Scheiss BQ, aber nix anderes gefunden.
Schönes Lied und so, aber was hat das mit der WM 2006 zu tun gehabt? Die war ja da in Deutschland und der Junge radelt durch die USA?
WM 2006?
Was zur hat das mit dem geilen Lied zu tun?
EDIT: Verstanden.
Weil das 2006 erschienen ist und das Maskottchen der deutschen WM (Goleo) ständig im Video vorkommt und einem Fußball?!
Weil das 2006 erschienen ist und das Maskottchen der deutschen WM (Goleo) ständig im Video vorkommt und einem Fußball?!
Ach so, hatte ich gar nicht aufm Schirm und das olle Maschrottchen iwie ignoriert.
Is ja auch eine beschisne BQ für so ein tolles Musikvideo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Berny!! Wie geil!!! Ich dachte, du wärst ein Popper?
Berny!! Wie geil!!! Ich dachte, du wärst ein Popper?
Ich höre alles Mögliche mal, je nach Stimmung. Gut, vielleicht keinen Gangsterrap oder Mozart.
Sehr gut, hab mal geschaut, Popper ist ein Begriff aus den 80ern. Schön, dass sich keiner aufregt über die kleine Beleidung, die natürlich nicht ernst gemeint war! Und schön, dass du einen breiten Musikgeschmack hast. War vorgestern auf Crowbar und Napalm Death in Köln. War das g***!!
Edit: Thema breiter Musikgeschmack. Ertappe mich dann beim Mitsummen auf WDR 5. Schöner Song.
Die ganz alten Sachen von M.J. mag ich nicht so sehr, aber die aus den 80-ern um so mehr.
Liebllingssong
Diesen Song liebe ich WIE DIE PEST