Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Phil Collins mit in the Air tonight einfach nur geil
Ah, Jan Hammer -> Miami Vice (grandiose Serie), GTA-Vice City (grandioses Spiel) -> 80'er (grandiose Zeit mit grandioser Musik).
Ah, Jan Hammer -> Miami Vice (grandiose Serie), GTA-Vice City (grandioses Spiel) -> 80'er (grandiose Zeit mit grandioser Musik).
Oh ja
zu der Zeit waren die Modefarben
Miami vice
und
Flamingo road
Als die Serie rauskam, mit diesen Modedesignunfällen und Flamingos, habe ich sie erst GEHASST.
Schickimicki-Serie dacxhte ich damals.
Paar Jahre später, als die Serie wiederholt wurde (auf RTL), fing ich an sie zu LIEBEN und tue es immer noch.
Deshalb habe ich auch die ganze Serie gekauft.
Verfluchte Nostalgie, ich HASSE es! Früher war alles so toll!!! Oida!
Hier! Anfang 2000er, war das toll!!!
2000-er, zu neu. Die klingen wie Deicide, nur dunkler.
Wie isses damit?
Eigentlich höre ich alles querbeet Situationsbedingt aber ich empfehle Alfred Heinrichs ein wahrer Magier was die Kombination von knallharten Bässen mit melodischen Klängen und einem Hauch von Soul angeht. Liebe geht raus an den Mann .
Gab es nicht auch eine deutsche Version von diesem Lied?
Gab es nicht auch eine deutsche Version von diesem Lied?
Gitte Haenning.
Peter Fox Stadtaffe
ich empfehle Alfred Heinrichs
Irre... ☝️😂
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da war ich schon 13