Also wenn du 1983 13 warst. Dann bist du genauso alt wie ich.
Gute Mucke, was hört ihr aktuell?
-
Badseb -
17. März 2024 um 00:27 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Also wenn du 1983 13 warst. Dann bist du genauso alt wie ich.
Wir sind nicht alt sondern knackig.
Mal knackts hier dann mal da, die Jugendsünden tun heute richtig weh
Eisbär ist schon 44 Jahre alt, ich hab Alexa gefragt
-
-
Pfff ich kenn nur:
Und
Edit: gilt auch schon als altDa freut sich doch mein Teufelchen, der is auch schon alt aber ballert immer noch so richtich schön tief
-
Schon interessant was die Jugend von heute als alt bezeichnet.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also, Atomic Kitten bringt mich zum
aber Blondie nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Enigma ist sowas von GEIL.
Habe 3 Alben von der tollen Band.
-
Ja kann man immer wieder hören
Wenn ich mir das folgende anhöre bin ich immer wieder verblüfft
was für geile Musik man mit ner Mundharmonika machen kann.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Krasse Mundharmonika. Hat Woodstock Vibes.
By Train muss ich immer an das denken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ideal, wenn man episch abspülen will:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.P.S.: Jemand Interesse an Tellerscherben?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
B'52's.
GEIL.