Kann man dafür Häschen abknallen?
Bitte.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ungefähr so?
Kann man dafür Häschen abknallen?
Bitte.
Ungefähr so?
Ich hab den Button leider nicht bin noch zu kurz dabei
Kommt noch. Ist ja auch noch etwas Zeit.
Ungefähr so?
Ich dachte eher an Moorhase.
Aber das geht schon in die richtige Richtung.
Kennt hier etwa keiner mehr NFK?
Wieder eine tolle Aktion von , auf diesem Wege viel Glück euch allen und habt trotzdem schöne Osterfeiertage, auch ohne digitale Eier .
Frohes Osterfest euch allen.
Danke für die tolle Aktion.
Ui, 48 Teilnehmer ... Das wird spannend ...
Einfach die Nutzer sperren, die nicht den Usernamen "arcelk" haben, und dann passt das schon.
Ui !!!
Drei brandneue Blockbuster-Titel, ist doch klar.
Na komm, drei sollten schon bleiben.
Sonst ist die ganze Überraschung weg, wer was gewinnt.
Ich bin irritiert. Wenn ich im Artikel auf"Das CompiWare-Ostergewinnspiel 2024!" klicke, lande ich über keinen Link zu dieser Diskussion hier und man kann sich garnicht eintragen, weil das nur hier geht.
Das ist das geschlossene Diskussionthema, bei dem man über den Artikel landet. Ich sehe dort auch keinen Link zu hier.
edit: Ok, die Links sind nur erkennbar, wenn man mit der Maus darüber geht. Aber das beide Themen und der Artikel gleich heißen, ist keine gute Idee. Man weiß nie wo man landet.
Ok, der Link ist nur erkennbar, wenn man mit der Maus darüber geht. Aber das beide Themen gleich heißen, ist keine gute Idee.
Stimmt, das ist irritierend und nicht sinnvoll.
Ich bin irritiert. Wenn ich im Artikel auf"Das CompiWare-Ostergewinnspiel 2024!" klicke, lande ich über keinen Link zu dieser Diskussion hier und man kann sich garnicht eintragen, weil das nur hier geht. Das ist das geschlossene Diskussionthema, bei dem man über den Artikel landet. Ich sehe dort auch keinen Link zu hier.
PoooMukkel26. März 2024 um 16:04 edit: Ok, die Links sind nur erkennbar, wenn man mit der Maus darüber geht. Aber das beide Themen und der Artikel gleich heißen, ist keine gute Idee.
Wo ist das Problem, man braucht nur etwas herunter scrollen und den Link anklicken und dort kann man sich auch eintragen lass
Oder schon beim Aufrufen von https://www.compiware-forum.de/
glangt man dorthin.
Es ging rucivfan glaube ich darum, dass man nicht direkt zu der Konversation springen kann. Nicht zum Gewinnspiel.
Also beim Staren von Compiware ist man doch direkt beim Gewinnspiel und kann sich eintragen.
Versteh ich nicht.
Diese Seite erscheint doch sofort beim Start!
Und will man mitdiskutieren, einfach oben links auf das Themenbild mit den Eiern klicken und dann im neuen Fenster ganz nach unten scrollen und auf diskutiere mit! klicken.
Der Link zum Gewinnspiel ist ja im geschlossenem Thema vorhanden, siehe Bild weiter oben.
Also beim Staren von Compiware ist man doch direkt beim Gewinnspiel und kann sich eintragen.
Versteh ich nicht.
Wir haben halt nicht so Staren- oder Rabenaugen wie du.
Ich werde auf jeden Fall "Dragon's Dogma 2" "ersteigern" !!!
3 Tolle Spiele zu gewinnen und ich hätte die Aktion beihnah verpasst.
Vielen Dank dafür .
Ui, 48 Teilnehmer ... Das wird spannend ...
Irrtum Pooo.. . nach meiner flammenden Begrüßung an die Teilnehmer, bleibt nur Einer übrig...