Wir haben halt nicht so Staren- oder Rabenaugen wie du.
Oh, ich wusste doch nicht, dass ihr so schlecht sehen könnt. Das ist sehr traurig. Ich bitte um Entschuldigung für die Ahnungslosigkeit.
Oh, ich wusste doch nicht, dass ihr so schlecht sehen könnt. Das ist sehr traurig. Ich bitte um Entschuldigung für die Ahnungslosigkeit.
Darklordi hast du vergessen, das du ein Vampir bist. Die haben immer einen etwas starren Blick.
(liegt vielleicht daran, dass sie wandelte Leichen sind oder der einseitigen Ernährung? )
Stimmt, hatte ich vergessen.
Ihr macht das schon und den Link zum Teilnehmen hat sicher auch jeder gefunden. Wollen es mal nicht zu leicht machen ... Ein wenig suchen zu Ostern ist schon nicht verkehrt, oder? Oder soll ich jedem Benutzer noch einen persönlichen Link zum Teilnehmen schicken? Faule Bande ...
Ihr macht das schon und den Link zum Teilnehmen hat sicher auch jeder gefunden. Wollen es mal nicht zu leicht machen ... Ein wenig suchen zu Ostern ist schon nicht verkehrt, oder? Oder soll ich jedem Benutzer noch einen persönlichen Link zum Teilnehmen schicken? Faule Bande ...
Um den Link zum Teilnehmen ging es doch gar nicht. Aber draufge Etwas Gehirnjogging tut gut.
Etwas Gehirnjogging tut gut.
Das denke ich auch.
Find ich ehrlich gesagt auch besser, als hier Ostereier zu sammeln
Gefällt mir auch besser. Hab nie so viele Eier gefunden...
Um hier im allgemeinen Tenor zu antworten: 2 wirste ja hoffentlich ohne Probleme sofort finden
Mein alter Freund... das ist lieb gemeint... aber meine alten Dracheneier sind nicht einmal für den Flohmarkt...
#Flohmarkt: Verkaufe gerade einen Beutel Hundeflöhe im "Strand" !!!
Allen ein frohes OSterfest.
Hier ein kleines Oster-Video von PoooMukkel beim Eier suchen...
Wer hat jetzt gewonnen?
Läuft noch bis heute Abend
Gewinnt der Kalle heut ein Spiel
nützt Ihn das gar nicht viel.
Drum will er es umlenken
Und seinen Liebling Spocki schenken.
Gar nichts will ich... allerdings sollte ich Deinem "T-Rotz" ein Gewindefahrwerk schenken... eventuell im nächsten Leben !!!
Gar nichts will ich... allerdings sollte ich Deinem "T-Rotz" ein Gewindefahrwerk schenken... eventuell im nächsten Leben !!!
Perlen vor die Säue.
Allen noch einen schönen Ostermontag.
Allen noch einen schönen Ostermontag.
Danke mein Freund. Dir auch einen schönen Ostermontag.
Ich wünsche Euch allen auch ein schönen Ostermontag.