Mach gerne weiter damit. So etwas habe ich ja auch eine Zeit lang per Zufall gemacht und kann es nur empfehlen.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
-
Darklord -
27. März 2024 um 16:18 -
Erledigt
-
-
Deshalb fahre ich auch so auf Playnite ab.
-
-
-
Untitled Goose Game bei SteamEs ist ein schöner Tag im Dorf und du bist eine schreckliche Gans.store.steampowered.com
Was für ein grandioser Spaß!
Ich hab das mit meiner Tochter gespielt. Sie hatte unglaublich viel Spaß den Gärtner zu ärgern. Und ich natürlich auch. Tolles Spiel! -
https://store.steampowered.com/app/837470/Untitled_Goose_Game/
Ich hab das mit meiner Tochter gespielt. Sie hatte unglaublich viel Spaß den Gärtner zu ärgern. Und ich natürlich auch. Tolles Spiel!...ich war echt traurig,wie das Spiel dann aus war....hatte mir damals sehr viel Spass bereitet.
-
https://store.steampowered.com/app/837470/Untitled_Goose_Game/
Ich hab das mit meiner Tochter gespielt. Sie hatte unglaublich viel Spaß den Gärtner zu ärgern. Und ich natürlich auch. Tolles Spiel!Richtig gutes Spiel und echt witzig gemacht. Eine Passage war glaub etwas fies, wenn ich mich recht erinnere.
Leider wurde der Coop-Modus erst später nachgeliefert, da hatte ich es schon durch. Aber ich denke das lohnt sich in jedem Fall irgendwann nochmals zu zweit durchzuspielen
-
So, das zweite und letzte Add-on von "F.E.A.R." und zwar "Perseus Mandate" habsch nun auch durch.
Und auch das hat sehr viel Spaß gemacht und die Hauptstory noch etwas vertieft.
Hier gings ja ab!
Willkommen bei Dr. Stümper!
Mal ein nicht so verstörendes Bild!Das Leveldesign war mal wieder Klasse! 10/10 Zeitlupen
-
Hab mir den geistigen Nachfolger Trepang 2 (es gab nie einen ersten Teil) gekauft und angespielt. Irgendwie catcht mich das Gameplay nicht mehr. Wahr aber zu seiner Zeit der König. Absolute Oberklasse, Horror mit Slowmotion-Egoshooter zu kombinieren. Habe alles. Never forget.
Edit: War Perseus da inkludiert oder gab es das extra?
-
Das sieht schon echt gut aus, das Spiel!
lg
Paddy
-
Sehr schick!
Ja, die Perseus Mission gab es auch mal einzeln als Retail zu kaufen. Später war es dann als Zusatzteil automatisch immer mit dabei.
Übrigens hat es bei Steam zwar einen extra Eintrag, aber wenn man das Hauptspiel herunterlädt sind die beiden Addons automatisch mit drin (in einem Unterordner).
-
Splatter - Zombiecalypse Now bei SteamSplatter ist ein Top-Down-Shooter mit actionreicher Film-Noir-Einzelspieler-Kampagne, herausfordernden Kämpfen, blutigen Splatter-Effekten und zerstörbaren…store.steampowered.com
Das hab ich auch in meiner Steam Library gefunden. Hat richtig Laune gemacht!
-
Da habe ich ja ganz vergessen, den Teil 1 hier zu posten.
Blog-ArtikelKurzreview: Quest for Glory I: So You Want to Be a Hero (DOS) (1992)
Gestern/Heute abgeschlossen: „Quest for Glory I: So You Want to Be a Hero“ (1992) (DOS) (Any%) (17:42 Stunden) von Sierra On-Line.Kurzreview
Als Magier kämpfe und rätsele ich mich durch den ersten Teil dieser bekannten Sierra-Fantasy-Reihe, allerdings als VGA-Remake.
Mir fällt gleich auf, dass verschiedene Fähigkeiten, wie beispielsweise das Klettern, nur einer anderen Klasse vorbehalten sind. Das gefällt mir dann wegen des Wiederspielwerts aber ganz gut, denn einige Orte sind mir dadurch auch…Berny2317. November 2024 um 01:31 Und hier das Spiel, das ich danach durchgespielt habe: Quest for Glory II: Trial by Fire
Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).
Blog-ArtikelKurzreview: Quest for Glory II: Trial by Fire (PC) (2008)
Vor Kurzem abgeschlossen: „Quest for Glory II: Trial by Fire“ (2008) (PC) (Any%) (16:18 Stunden) von Sierra On-Line und AGD Interactive.Kurzreview
Ein hart „erkämpfter“ Sieg, das muss ich sagen! Wobei … nicht einmal einen einzigen Kampf im Spiel habe ich geschafft, da diese so unmöglich schwer sind.
Mein importierter Magier aus Teil Eins darf sich zwar kräftig Honig von der katzenartigen Sippe der Katta ums Maul schmieren lassen, muss sich aber dennoch erneut als Held in diesen fremden Gefilden…Berny2319. November 2024 um 23:12 -
So, "Gray Dawn" mit dem guten Ende habe ich nun durch. Das schlechte Ende probiere ich auch nochmal irgendwann aus.
Tja, ein gut gemachtes gruseliges und auch verstörendes Weihnachtsrätselspiel für zwischendurch (ca. 4-5 Stunden). Mit einer zwar etwas wirren, aber interessanten Story und schicker Grafik.
An manchen Orten kann man zwischen Sommer...
und Winter umschalten, aus rätseltechnischen Gründen.
Mir hat es viel Spaß gemacht und gebe locker 9/10 Schneeflocken!