Jo. Aber kaum eine davon bezieht sich nur auf die Singleplayerkampagne. Und die ist nach wie vor geil. Und genau das spiele ich immer bei COD und nicht mehr.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
-
Darklord -
27. März 2024 um 16:18 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Meine Freundin und ich spielen fast täglich 1-2 Stunden den MP von Modern Warfare 3.
Es ist halt einfach zum Mäuse melken mit dem Spiel. Man hat paar wirklich gute Runden und in den anderen funktioniert einfach nichts mehr.
Wenn du die Pings gegen dich hast, versagst du auf ganzer Linie. Wenn du wieder solche Aim Assist Nerds drin hast UND die Ping gegen dich, läuft nichts. Einzig den mit den Meta Waffen (also die, die dann einfach die besten im ganzen Spiel sind) hast du eine Chance gegen die Technik und den Aim Assist. Was wir manchmal fluchen, aber Spaß machts dann halt irgendwie trotzdem.
Von den komischen Kindergarten Operator Skins die mit einem Militärshooter mal so GAR nichts gemein haben, will ich gar nicht erst anfangen.Da kann ich die schlechte Bewertung schon verstehen.
Am Ende gibt der Erfolg dem Spiel eben Recht. Leider. -
-
Im ersten Moment dachte ich das ist ein neues Peter Maffay Album.
-
Im ersten Moment dachte ich das ist ein neues Peter Maffay Album.
Ja, könnte man denken.
-
Absolut geiler Scheiß. Nur das Ende, etwas komisch, will aber nicht spoilern.
Ergänzung. Kein Spoiler. Das Ende ist gar nicht "komisch". Es wurde nur aus unerfindlichen Gründen geskippt.
Spiele SW3 jetzt nochmal (NG+) durch, in der Hoffnung, das komplette Ende zu sehen.
-
Ich habe neuerding eine XBOX zuhause. Ist nur geliehen, daher hole ich einige Spiele aus der 360er Ära nach.
Aktuell habe ich „Gears of War 2“ ( am PC gibt es nur Teil 1,4 und 5) durch von dem bösen Verein namens Epic Games.Ein tolles Spiel, aber die KI der Kameraden ist wie die KI im Allgemeinem, strunzdoof.
Es war aber ein bombastisches Effektfeuerwerk. Kann ich eigentlich jedem empfehlen.DAS hier
in
Absolut geiler Scheiß. Nur das Ende, etwas komisch, will aber nicht spoilern.
Gibt auch NG+, dass ich DEFINITIV spielen werde. Direkt nochmal angefangen.
War mir zu sehr ein Doom Eternal Klon nur nicht so flüssig spielbar und daher habe ich es wieder abgebrochen.
-
Gears of War 2
Gears 2 ist mein liebster Teil und eines meiner Lieblingsspiele auf der 360. Richtig geiler Soundtrack und cineastische Präsentation. Leider ist die Lippen Synchronität nicht so gut in der deutschen Version. Aber das ist kaum ein Problem. Einfach geil das Game.
-
War mir zu sehr ein Doom Eternal Klon nur nicht so flüssig spielbar und daher habe ich es wieder abgebrochen.
Nicht flüssig?
Das wundert mich sehr. Das Spiel lädt sowas von schnell und läuft wie flüssig Butter.
-
Ich meinte die flüssige Spielweise.
Es hatte nicht den gleichen tollen Rhythmus, wie Doom Eternal.
-
Ich meinte die flüssige Spielweise.
Es hatte nicht den gleichen tollen Rhythmus, wie Doom Eternal.
Ach so. Da ich Doom Eternal noch nicht gespielt habe, kann ich das latürnich nicht beurteilen.
Alladings fand ich die Spielweise schon extrem flüssig.
-
MGSV: TPP ist durch:
Blog-ArtikelKurzreview: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PC) (2015)
Es ist geschafft: „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ (2015) (PC) (100 %) (237:42 Stunden) von Kojima Productions und Konami.Kurzreview
»We passed upon the stair«
Kojimas Stealth-Meisterwerk mit Open-World-Ansatz ist bis heute unerreicht geblieben; passenderweise als sein letzter Geniestreich unter der Fuchtel Konamis.
»We spoke of was and when«
Schon in der ersten Mission wird klar, dass es sich nicht um einen klassischen Shooter, sondern eine cineastische Erfahrung handelt, bei der die…Berny2315. August 2024 um 16:45 Interessant auch, Steam zensiert das harmlose Wort „Fuchtel“. Darum habe ich es mit einem russischen „s“ geschrieben, weil es so aussieht: „с“
-
Ich habe grade den dritten Teil von Gears of war beendet.
Damals als Abschluss der Saga gedacht, enden hier einige Geschichtsstränge. War ein gefühlvolles, actionreiches Spektakel.Man sieht sehr deutlich die grafische Verbesserungen gegenüber dem zweiten Teil.
Die KI der Kameraden wollte mich aber immer noch nicht wiederbeleben, wenn ich denn mal am Boden war. -
Gerade die Kampagne beendet. Allerdings auf PC.
Eigentlich hätte es echt spannend sein können. Aber leider haben sie sich hier echt kaum Mühe gemacht. Warzone Arenen als Singplayer Missionen zu verkaufen ist schon ganz schön faul.
Und für das Gebotene, war die Kampagne einfach zu kurz und die kleineren Missionen in denen es dann doch mal geführter geht, (was ich gut finde) waren zu schnell vorbei. Wenn ichs mir nur für die Kampagne gekauft hätte, wäre ich mir verarscht vorgekommen. Vor allem zum Vollpreis. Echt frech. -
Ich hole mir COD‘s immer nur wegen der Kampagne und warte ich immer bis mindestens 50% Rabatt. Mehr ist mir sowas eh nicht wert.
Mir hat die Kampagne in MW3 gut gefallen.
Aber ich kenne die Warzone Arenen nicht, daher wird deine Kritik schon berechtigt sein, da Du ja schon mal erwähnt hast, dass Du davon auch den Multiplayer spielst. -
Ah, Modern Warfare 3 2...
-
Aber ich kenne die Warzone Arenen nicht, daher wird deine Kritik schon berechtigt sein, da Du ja schon mal erwähnt hast, dass Du davon auch den Multiplayer spielst.
Warzone hab ich nur in der Anfangsphase gespielt. Es hat sich ja am Spielprinzip nichts geändert. Und die "Free-Roam" Missionen spielen sich eben haargenau so! Nur eben mit Bots. Es ergibt auch kaum Sinn, dass an jeder Ecke Kisten mit dicken Waffen liegen und unzählige Gadgets. Dabei läuft der Gegner mit normalen Knarren rum.
Insgesamt hat die Kampagne schon Spaß gemacht, aber im direkten Vergleich zu beiden Vorgängern stinkt dieser hier total ab.
MW3 war ursprünglich als DLC ausgelegt und die Kampagne wurde mit der heißen Nadel gestrickt.Ja, Modern Warfare 3 2. Denn nur Reboots und Franchise sind Spitzenunterhaltung.
-
-
Hab jetzt auch Gears of War: Judgement durchgespielt.
Wie zu befürchten war, war es der schlechteste Teil der Reihe. Dieser Teil wurde von den "Painkiller" Entwicklern verbrochen.
Als erstes fällt die veränderte Steuerung negativ auf, sowie die Abschaffung der Pistolen als Drittwaffe. "Warum beim alten bleiben, an das sich die Spieler gewöhnt haben, wenn wir es schön kompliziert machen können". So und nicht anders müssen die Entwickler wohl gedacht haben.
Und der "Coletrain", das Plappermaul aus Teil 1 bis 3 wurde quasi mundtot gemacht. Auf einmal ist der ganz ruhig und still.
Verschlimmbesserungen auf Schritt und Tritt, die Sterne, die man als Belohnung für Kills bekommt, sind auch noch für die letzte Mission erforderlich. Hat man nicht genug, muss man Abschnitte erneut und besser als zuvor spielen. Sowas geht mir immer auf den Sack, ich will ein Spiel einfach durchspielen, auch wenn die Anforderung hier nicht grade schwer war.
Und die Missionen mit den Gegnerwellen waren schlicht und einfach langweilig.
Es war kein völliger Schrott und ich bereue es nicht, es durchgespielt zu haben, aber eine Verschlechterung den Vorgängern gegenüber war es auf jeden Fall.
-
So schlimm fand Ichs gar nicht.
Zumindest hab ich es als positiv abgespeichert.
Obwohl ich die Änderung mit Coletrain jetzt gar nicht mal so schlecht finden würde. Irgendwann pack ichs nochmal an.
Aber Grafik war gut?!