Ich finde RoboCop gar ned.....
weil ich´s no ned g´spielt hab.
Bin aktuell mit dem LKW unterwegs.
Ich finde RoboCop gar ned.....
weil ich´s no ned g´spielt hab.
Bin aktuell mit dem LKW unterwegs.
Also, ich fand RC sehr, sehr gut.
Undercover: Operation Wintersonne
Ein recht problematisches Spiel. Es ist schwer, es unter Windows 10/11 zum laufen zu bekommen. Aber auch unter XP läuft es bei mir nicht fehlerfrei (Grafik-Probleme), liegt wahrscheinlich an meiner AMD Grafikkarte. Ich habe das Spiel abwechselnd auf beiden Systemen gespielt.
Das Spiels hat mir aber sonst hat gefallen. Die Rätsel sind nicht besonders schwer, was mir aber entgegenkommt. Es soll ja unterhalten und nicht in Arbeit ausarten. Bei manchen Sachen (z.B. Lichtschalter-Rätsel) hatte ich keinen Bock, es selbst zu lösen und habe dann zur Musterlösung gegriffen.
(z.B. Lichtschalter-Rätsel) hatte ich keinen Bock, es selbst zu lösen und habe dann zur Musterlösung gegriffen.
Boa...erinner mich ned dran...
Das war die Stelle,an der ich beim ersten Mal spielen "Pause" machte....ich war das bis dato ned gewohnt,in einem Adventure zu "sterben".
Die 2 Stellen in Baphomets Fluch zählen für mich ned,denn das hat man ja beim 2.Versuch spätestens gewusst/rausgefunden.
ich war das bis dato ned gewohnt,in einem Adventure zu "sterben".
Ist aber bei diesen Spiel kein Problem, da es automatisch an der Stelle unmittelbar vor dem Tod weitermacht und man somit nichts verliert, wenn man nicht rechtzeitig gespeichert hat.
Trepang ² beendet... Das Finale hatte es nochmal in sich ... hat aber Spaß gemacht ... Guter Shooter ...
Boahhh... Trepang² habe ich angefangen, aufgrund mehrerer Umstände aber noch nicht zu Ende gebracht !!!
Mysteriöse Umstände?
Zu viele Games auf dem Desktop !!!
Na wer hat keine Pile of Shame ... Lieber Kalle...
Jeder !!!
Hmmm, ich hab es eine ganze Weile gespielt. Und habe, glaube, nur einen von den Typen platt gemacht. Wollte eigentlich immer weiterspielen, aber irgendwie nervte mich, dass mir die Munition ausgeht, wenn ich einfach mal so z. B. an einem Gebäude auf der Straße stehen blieb. Es kommen immer wieder Gegner. Die kamen in Massen. Ich musste dann irgendwann weiter ... Tut man nichts, strömen die Gegner auf einen zu ohne Ende ...
ja stimmt schon, teilweise ist es so, als wenn man in ein Wespennest gestochen hat.
Hmmm, ich hab es eine ganze Weile gespielt. Und habe, glaube, nur einen von den Typen platt gemacht. Wollte eigentlich immer weiterspielen, aber irgendwie nervte mich, dass mir die Munition ausgeht, wenn ich einfach mal so z. B. an einem Gebäude auf der Straße stehen blieb. Es kommen immer wieder Gegner. Die kamen in Massen. Ich musste dann irgendwann weiter ... Tut man nichts, strömen die Gegner auf einen zu ohne Ende ...
Danke für die Negativempfehlung.
Das hat mir schlussendlich auch den Spass am weiterspielen verdorben,wennst "fertig" bist und rumwanderst,kommen immer wieder Gegner aus den Abschnitten,wo alles bereits bereinigt und erledigt wurde....
Sonst - Mein Lieblingsteil der Serie.
-----------------------
Starfield - Die noch unentdeckten Systeme entdecken.......da findest Sachen...unglaublich.
Starfield, will ich auch mal spielen. Nur die Installationsgröße (126 GB) hält mich bisschen ab.
Ich persönlich war nach Farcry 3 raus ... Der war für mich der beste Teil auch der mit dem Besten Psycho Bösewicht 'Vaas" ...
128GB zum Laden ist natürlich ein Brett, Star Wars Jedi Survivor hat 165GB ...übel
Ich persönlich war nach Farcry 3 raus ... Der war für mich der beste Teil auch der mit dem Besten Psycho Bösewicht 'Vaas" ...
128GB zum Laden ist natürlich ein Brett, Star Wars Jedi Survivor hat 165GB ...übel
FC 3 war auch mein, bis dato, letzter FC Teil. Der hatte auch schon generische Kämpfe, mit nervigen Respawns. Mag ich nicht wirklich. FC 4 interessiert mich aber schon, wegen des Settings.