128GB zum Laden ist natürlich ein Brett, Star Wars Jedi Survivor hat 165GB ...übel
Es sind doch nur lächerliche 126 GB.
128GB zum Laden ist natürlich ein Brett, Star Wars Jedi Survivor hat 165GB ...übel
Es sind doch nur lächerliche 126 GB.
Ja so klitzekleine 126 GB ihr Luschen!
Alles Peanuts. Far Cry 6 hat mit den HD-Texturen 170 GB und Das Reboot von Modern Warfare 220 GB.
Ich habe derzeit ein feines Solitaire-Spielchen durchgespielt, welches mit seinen knappen 150 MB auch die lahmste Leitung packen sollte:
So! Heute habe ich Shadow of Rome auf der PS2 erfolgreich beendet.
Insgesamt eine absolut spielenswerte Schlachtplatte. Hier und da gibt's Schleichpassagen die aber durch die ziemlich dümmliche KI in den meisten Fällen zu simpel ausfallen.
Die Kämpfe mit Agrippa sind schon recht fordernd, aber besonders in den letzten 2-3 Stunden des Spiels wird es schon unfair.
Ein Endboss hat 4 Lebensbalken und 2 Phasen. Wenn man den weggekloppt hat kommt noch ein 2. Endboss mit ebenfalls 4 Lebensbalken. Wenn du beim 2. Boss stirbst, dann fängst du wieder beim 1. Endboss an. Heilige Sacktreterei ... 4 Anläufe hab ich gebraucht. Die Kids würden sagen "ist ja wie Dark Souls".
Nach den 2 Bossen kommen aber noch 3 "Endbosse" (einer davon sind 2 ) und dann endlich flimmert der Abspann.
Auch wenn es nach Stress klingt, ich hatte definitiv meinen Spaß.
Fun Fact: Aus Neugier habe ich nach Shadow of Rome 2 gesucht und gelesen, dass ein 2. Teil tatsächlich in Entwicklung war, aber wegen des mäßigen Erfolgs des ersten Teils in ein anderes Projekt umgewandelt wurde. Aus Shadow of Rome 2 wurde dann Dead Rising.
Nachdem ich das gelesen hatte findet man dann ganz automatisch jede Menge Animationen und Mechaniken in SoR wieder. Schon verrückt wie das so läuft und ein komplett anderes Setting daraus wird. Und auch noch mit Erfolg. Da bekomme ich gleich wieder Lust die Xbox 360 anzuwerfen.
Ich hab für den Durchgang ca. 14 Stunden benötigt.
Ich hab "Spec Ops - The Line beendet...
Gameplay, hat mich nicht von Hocker gehauen ist halt ein normaler Deckungsshooter ...
Aber Story hat mir sehr gut gefallen, hab alle 4 Enden freigespielt.
Gutes solides Spiel ... Hat mir gefallen!
Perfektes Minireview. Kann ich zu 100 % zustimmen. Die Story und Atmo ist da einfach entscheidend.Nicht das Gameplay. Obwohl das auch sehr gut ist.
Ich fand an dem Spiel alles saugeil!
Ja das Gameplay ist ok, erfindet das Rad halt auch nicht neu ... Was ich damit nicht sagen will das es schlecht war ... Im Gegenteil ... Also nicht falsch verstehen ... Das Setting Dubai war sehr geil, mal.was vollkommen anderes ... Mich hat das Spiel gut unterhalten ...
Manchen muss man eben alles erklären.
Spec-Ops: The Line ist einfach genial. Fettich.
Borderlands 2 mit allen möglichen Erweiterungen:
Den schlechtesten Teil der Borderlands Reihe habe ich auch beendet:
Da bekommt man doch einen "Drehwurm" !!!
Da bekommt man doch einen "Drehwurm" !!!
Ja, stimmt. Muss man sich drauf einstellen, dann geht's.
Hauptspiel und addon durchgespielt.
ich habe aber noch nicht alles freigeschaltet, habe ich aber auch keine Lust dazu, so toll ist das Spiel jetzt auch nicht
zudem hätte man mit der unreal engine mehr machen können, da sind noch genug bugs die man hätte ausmerzen können
das addon ist wesentlich schwerer als das Hauptspiel und es kommen viel mehr Zombie Horden angerannt
das hat es manchmal echt in sich und machte zwischendurch gar keinen Spass mehr
ist jetzt aber überstanden, so kann ich was anderen anfangen zu spielen
The Park - naja naja. Die ersten 2/3 waren ja noch ganz nett gemacht - besonders die verbalen Entgleisungen der Mutter. Aber das letzte Drittel im Horrorhaus wurde ja dann irgendwann nur noch nervig. Irgendwie alles völlig zusammenhanglos. Die Grafik war grundsätzlich auch eher zum Abgewöhnen, wenn es auch ein paar wenige schön designte Stellen gab.