Der Trottel würde da astrein reinpassen *händereib* !!!
Alter Tierquäler...
Der Trottel würde da astrein reinpassen *händereib* !!!
Alter Tierquäler...
Der Film war Scheisse,warum sollte das "Spiel zum Film" da besser sein ?
Bravo, Amboss76 ,dass du durchgehalten hast.
Habe ich das wirklich so komisch formuliert?
Der Film ist wirklich nur durchschnittlich, aber das Spiel hat mir TROTZ der paar Macken eigentlich schon Spaß gemacht.
Habe ich das wirklich so komisch formuliert?
Der Film ist wirklich nur durchschnittlich, aber das Spiel hat mir TROTZ der paar Macken eigentlich schon Spaß gemacht.
WAT ?? Ein "Spiel zum Film" das besser ist als der Film ? Wo gibt´s das denn ?
Fannimore Fillmore - 3 Skulls Of The Toltecs
Wenn man mal auf den Trichter... kommt läuft es! Der erste Anlauf ist über 20 Jahre her und war von einer PC-Games CD
Kampagne von "GEARS 5" ist beendet ... Hat Spaß gemacht, war aber teilweise ganz schön knackig ...
Aber geiles Spiel ... Bringt bitte alle Teile für PC !
Den IV und den I Teil gibt es ja schon für PC, nur nicht auf Steam.
Ja leider nicht, vllt ändert sich das ja mal ... Sind geile Spiele ...
Ich bin da nicht so empfindlich. Wenn ich was spielen will, dann kacke ich auf den Client und hole es mir einfach. Hauptsache das Spielen ist möglich. Und der MS-Store ist ja eh schon auf dem Rechner.
King´s Quest 1: Quest for the Crown Remake von AGD Interactive, zu finden unter: Fick Klick mich
King´s Quest 1: Quest for the Crown Remake...
Saubere Arbeit, ich frage mich aber nur, wer die Nutte sein wird, der dieses Game ins Deutsche übersetzt....
Jarrr, King's Quest 1 hatte ich auf meinem 386er verschlungen!!!
ich frage mich aber nur, wer die Nutte sein wird, der dieses Game ins Deutsche übersetzt....
Ist das eine Bewerbung?
Jarrr, King's Quest 1 hatte ich auf meinem 386er verschlungen!!!
Habe es damals ausgelassen, denn ich war ein schlaues Kind und wusste, wie man mit Maus und Tastatur umgeht.
Und gespielt:
Moon Mystery Demo
endlich geschafft.
hat mir grösstenteils echt Spass gemacht.
an einigen Stellen bin ich zwar fast verzweifelt, weil ich nicht so recht weiter kam aber im großen und ganzen echt gut.
Gegen Ende hat mich der Turm genervt mit den ganzen Portalen und den Strahlen umleiten, das war ein wenig nervig und bei dem Roboter Golem hat es am Anfang nicht funktioniert auf den drauf zu springen weil ich zu blöd war das Portal aufzuladen bevor ich es öffne.
Aber ab 18 hätte man den Titel jetzt nicht machen müssen, sind doch alles nur Monste und Fabelwesen.
Menschen kann man in der deutschen Fassung ja auch nicht verletzen, also finde ich die Freigabe zu hoch angesetzt.
Der 2. Teil kam ab 16 durch, mal sehen wie der ist
Gegen Ende hat mich der Turm genervt mit den ganzen Portalen und den Strahlen umleiten, das war ein wenig nervig und bei dem Roboter Golem hat es am Anfang nicht funktioniert auf den drauf zu springen weil ich zu blöd war das Portal aufzuladen bevor ich es öffne.
Das war auch bei mir der größte Mist. Total nervig und ewiges Backtracking. Das hat das Spiel aus meiner Sicht völlig unnötig in die Länge gezogen. Alles im Allen aber ein echt gutes Spiel.
Ich musste es leider abbrechen, ich hab wie gesagt den Tiamat Boss nicht geschafft ... wenn jemand nen Speicherpunkt, genau danach noch hat. Diesen nehm ich gern ...
mein gog galaxy hat scheinbar ein fehler
mein gesamter fortschritt inklusive spielzeit wird gar nicht angezeigt
waren so um die 25 stunden wo ich gebraucht habe es wird aber nichts angezeigt.....
Speicherpunkt hab ich leider keinen für dich, ist auch schon wieder deinstalliert
Saint Kotar... Aber nun bin ich traurig, dass ich noch Teil 2 spielen muss um schlauer zu werden 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Ich habe soeben Final Fantasy 7 Remake Teil 1 auf der Playstation 5 beendet. Das Spiel hatte ich 2 Jahre im Regal stehen obwohl ich noch gar keine Playstation 5 hatte.
Es ist mein erstes FF was ich je gespielt habe und ich kann das Spiel nur loben. Tolle Synchronisation, richtig gut abgemischter Sound über die Anlage, sehr gute Grafik und der Soundtrack ist richtig richtig schön. Es spielte sich überraschend linear und die "Nebenaufgaben" sindzum vergessen. Das es kein echtes Open World war fand ich aber eher positiv als negativ. So konnte man sich viel besser aufs Wesentliche konzentrieren. Die Charaktere hab ich alle sofort gemocht außer Cloud ganz zum Anfang. Alter Motzer. also wer es noch nicht gespielt hat und mit unterzeichneter Japano Action etwas anfangen kann, dem spreche ich definitiv ein Must-Play aus.
Ich hab paar Screenshots gemacht und Pack die aber lieber in den Spoiler. Weiß nicht ob die zu viel verraten.
Ich habe soeben Final Fantasy 7 Remake Teil 1 auf der Playstation 5 beendet. Das Spiel hatte ich 2 Jahre im Regal stehen obwohl ich noch gar keine Playstation 5 hatte.
Du bist die coolste Bockwurst on Earth....