Ja, die coolste Bockwurst der Welt kauft sich erst die Wurst ("Software") und dann das Brötchen ("Hardware") zum Reinschieben !!!
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
-
Darklord -
27. März 2024 um 16:18 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Man muss mittlerweile einfach alles antizyklisch kaufen. Selbst die Wurst. Irgendwann isst man sie ja sowieso.
-
Selbst die Wurst. Irgendwann isst man sie ja sowieso.
Da hoffe ich, dass Du liebe Bockwurst nur zart vom weiblichen Geschlecht angeknabbert wirst, sodas noch etwas von dir übrig bleibt.
-
Da hoffe ich, dass Du liebe Bockwurst nur zart vom weiblichen Geschlecht angeknabbert wirst, sodas noch etwas von dir übrig bleibt.
Da ist genug für alle da.
-
Mojo Baby!
So ne Bockwurst ist schon knattelig!
-
So ne Bockwurst ist schon knattelig!
Und das mit viel Curry....
The Godfather I DVD-Version
The Godfather: The Game - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game -
Jetzt hab ich noch den DLC zu Final Fantasy 7 Namens InterMission hinterher geschoben. Ganz knappe 4 Stunden zusätzlicher Story Happen. Kann man machen, muss man aber nicht.
Es hat sich fast nur wegen den letzten Cut Scenes gelohnt. War auch sonst eher Kampflastiger.
Mal sehen was ich mir als nächstes reinpfeife.
-
-
-
-
Hätte Dir bei RAII die Darstellung von Einschusslöchern gegönnt, aber Deine Moni hat ja schon so viele Pixelfehler !!!
-
Kenn keine Moni.
Musst mich mit jemandem verwechseln.
-
Das originale RESIDENT EVIL von GOG ...
Einmal mit Jill, knapp 3Std...
Und dann mit Chris 3,5 Std...
Das hat mal wieder Spaß gemacht, hab auch das ganze Bonuszeugs freigeschaltet...
Hoffe Teil 2 und 3 kommen jetzt auch bald nach auf GOG...
-
Ja, die ganzen Rätsel kannte ich auch noch... da schafft man das in 3 Std. !!!
-
Das hat mal wieder Spaß gemacht, hab auch das ganze Bonuszeugs freigeschaltet...
Hoffe Teil 2 und 3 kommen jetzt auch bald nach auf GOG...
Habe Resi damals ca. 10x durchgespielt. Alle Enden freigespielt.
Beim 1.Mal in 10 Std. Am Ende in 1,5 Stunden.
-
Habe Resi damals ca. 10x durchgespielt. Alle Enden freigespielt.
Beim 1.Mal in 10 Std. Am Ende in 1,5 Stunden.
Super Schlaubergerbub....
Aber die voller unbespielter Spiele voll haben,wa ?
-
Monolith
Die Geschichte fing ganz gut an, leider mit einer überraschenden aber etwas rührseeligen Wendung bzw. Ende.
-
Diese überaus launige Trashperle.
Nach dem der Dev unerwartet per Patch ordentlich Inhalt nachgeschoben hat, habe ich es nochmal angefangen und durchgespielt.
Bin aber noch lange nicht fertig mit dem Spiel, da es viel Inhalt hat und nicht ganz linear ist.
Da das Spiel von Steam gebannt wurde (es ist kein P*-Spiel) kann man es nicht mehr erwerben. Der Dev hat aber noch ein paar Keys zum Verschenken übrig und hat mich persönlich gefragt, ob jemand Interesse hat.
Wer Interesse hat, PN an mich.
-
Wer Interesse hat, PN an mich.
Lass mich raten,wer die Ersten waren....
-
Kurze Info, damit nicht zuviele PN's kommen.
Der Dev will bzw. kann die Keys nicht verschenken.
"nah cant give keys away, I have a handful left and they are collectors items due to the rarity. I see the black market people trying to sell them for $100"
"cool on my site I have a buy now button for steam key purchases. tell them to make the payment there via paypal. once its recieved and im on my computer i then email them the key. The steam keys are limited so are $35USD each or if they just want to play non steam version they can pay for a normal download link for $15USD."
Der Steamkey ist also relativ teuer (kein Wunder) und der Non-Steamkey ist from Preis OK, würde ich sagen.
Trotzdem mal der Link zu der Seite https://www.thatcherproductions.org/bad-ass-babes
Hat sich erst nach Giveaway angehört. Kleines Missverständnis.